Windows 10 - Wiederherstellungspartion löschen

Diskutiere Windows 10 - Wiederherstellungspartion löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein altes Notebook hat seinen Geist aufgegeben, die Festplatte - HDD 640 GB Toshiba - ist jedoch noch voll funktionsfähig. Diese möchte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
mein altes Notebook hat seinen Geist aufgegeben, die Festplatte - HDD 640 GB Toshiba - ist jedoch noch voll funktionsfähig.
Diese möchte ich jetzt an einem anderen PC über einen USB Harddisk-Adapter einlesen und vollständig zurücksetzen, d.h. die Daten mit CCleaner schreddern.
Ich kann jedoch die Wiederherstellungspartition nicht mit der Datenpartition zusammenführen und 'schreddern'.
Die Wiederherstellungspartition lässt sich in der Datenträgerverwaltung auch nicht mit einem Laufwerksbuchstaben versehen.
Wie gehe ich am einfachsten vor, um sicherzustellen, dass in der Wiederherstellungspartition keinerlei Daten sind?
VG, Shorty
 
Thema:

Windows 10 - Wiederherstellungspartion löschen

Oben