Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes Laufwerk?

Diskutiere Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes Laufwerk? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Laufwerk "Dieser PC (C:)" und ein zweites "Volume (A:)" Auf dem (C:) Laufwerk habe ich 119 GB und auf dem (A:) habe ich 931 GB. Und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Laufwerk "Dieser PC (C:)" und ein zweites "Volume (A:)"
Auf dem (C:) Laufwerk habe ich 119 GB und auf dem (A:) habe ich 931 GB. Und da ein (C:) Laufwerk fast
voll ist, wollte ich die Daten von (C:) nach (A:) verschieben. Da ich nicht weiß wie das geht frage ich hier nach :D
Bitte um Antwort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes Laufwerk?

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes Laufwerk? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben: Wie kann ich den Arbeitsspeicher mitsamt Windows 10 Office 2019 usw. von C: nach D: verschieben? Mein Laptop hat gerade mal 32GB und die...
  • Windows 10 Installation auf SSD verschieben

Windows 10 Installation auf SSD verschieben: Hallo, ich habe mir jetzt eine SSD NVME Festplatte angeschafft. Um mir den erneuten Installationswahnsinn zu ersparen, hatte diesen erst letztes...
  • Frage zur Verschiebung von Windows 10 auf M.2 SSD?

Frage zur Verschiebung von Windows 10 auf M.2 SSD?: Hallo zusammen, Mein System: MSI X470 Gaming Plus Mainboard NVidia RTX 2080 AMD Ryzen 2600X Thermaltake 650 W Paris Gold Netzteil 3x 500 GB SSD...
  • Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben

Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben: Hallo, da ich mit meiner 500 GB SATA SSD langsam an meine Grenzen komme will ich mir eine 1 TB NVMe SSD kaufen und auf diese Windows...
  • Verschieben von e-mails in Outlook 2016 unter Windows 10

Verschieben von e-mails in Outlook 2016 unter Windows 10: Hallo, ich möchte gerne e-mails verschieben, ohne dass das Original im Posteingang bleibt. Das Verschieben funktioniert, allerdings finde ich...