windows 10 wie den Start beschleunigen?

Diskutiere windows 10 wie den Start beschleunigen? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe Windows 10 auf win 7 aufgespielt heute war das hochfahren erschreckend langsam der Bildschirm hatte links oben einen kurzen Querstrich wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
habe Windows 10 auf win 7 aufgespielt heute war das hochfahren erschreckend langsam der Bildschirm hatte links oben einen kurzen Querstrich

wie kann man den Start beschleunigen?

P

Planitzer

Benutzer
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Win Start ist langsam. Es steht bei glary: Autostart 3 Programme geplante aufgaben 90 Plug-Ins 2 Anwendungsdienste 15 Win-Dienste 57
Wird das denn alles gebraucht? Was kann man getrost abschalten? Wer kann mir da helfen?
mfg
Planitzer

Thema:

windows 10 wie den Start beschleunigen?

windows 10 wie den Start beschleunigen? - Ähnliche Themen

windows 10 wie den Start beschleunigen?: habe Windows 10 auf win 7 aufgespielt heute war das hochfahren erschreckend langsam der Bildschirm hatte links oben einen kurzen Querstrich wie...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
Tablet nach Update komisch: Ich habe gestern mittels Inplace Upgrade die neue Windows Version aufgespielt (s.Bild). Diese Version wurde mir auch als Update angeboten. Um das...
Sprachrekorder mit VBA starten: Hallo Freunde, Win 10 ist ja nicht schlecht, läuft im Grund ganz gut, allerdings stinkt mir als Admin, nur noch geringe Berechtigungen zu haben...
intel wireless wifi link 4965 agn und Win 10: Hallo! Bei mir läuft ein "etwas" älterer Fujitzu Esprimo Mobile -Laptop mit oben genannten Wlan-Adapter. Der Treiber hierfür ist glaub ich noch...
Oben