Windows 10 - Weltzeituhr-Wecker wird Universal-App

Diskutiere Windows 10 - Weltzeituhr-Wecker wird Universal-App im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hat bereits Ende Januar in der aktuellen Windows 10 Preview Build seine Wecker-App mit einer recht praktischen Weltzeit-Uhr...
Microsoft hat bereits Ende Januar in der aktuellen Windows 10 Preview Build seine Wecker-App mit einer recht praktischen Weltzeit-Uhr ausgestattet. Jetzt soll die Wecker-App auch auf die Windows-Phone-Variante von Windows 10 kommen, wodurch eine weitere Universal-App geschaffen wird





Obwohl die Ende Januar vorgestellte Wecker-App mit der integrierten Weltzeituhr-Funktion jetzt keinen Hype ausgelöst hat, soll diese jetzt auch auf der Windows-Phone-Umsetzung erscheinen, was wiederum eine gute Neuigkeit darstellt. Applikationen beziehungsweise Programme, die problemlos plattformübergreifend funktionieren, werden auch als Universal-Apps genannt.





Via Twitter hat Gabriel Aul jetzt die mittlerweile so oft gestellte Frage nach der Wecker-App inklusive Weltzeituhr für Smartphones nun endlich mit einem "Ja" beantworten können. Wann diese allerdings umgesetzt werden wird, wurde allerdings noch nicht erwähnt.
 
C

CharlesEd

Ich habe diese App sehr gern und finde sie "einfach Klasse"und nun auch auf dem Smartphone! Toll !
 
Thema:

Windows 10 - Weltzeituhr-Wecker wird Universal-App

Windows 10 - Weltzeituhr-Wecker wird Universal-App - Ähnliche Themen

Windows 10 Twitter App am Desktop PC mit mehreren Accounts nutzen - So einfach geht es!: Gründe mehrere Twitter Accounts zu nutzen gibt es viele, sei es weil man eben mehrere Nutzer das gleiche Gerät verwenden, oder weil man vielleicht...
Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt schon aktivieren: Der klassische Windows Explorer zählt zu den meistgenutzten Systemanwendungen unter den Windows-Betriebssystemen, was für Microsoft wiederum ein...
Windows 10: Universal Apps mit Abonnement endlich möglich: App-Anbietern wird von Microsoft jetzt eine Einnahmequelle angeboten, die es bei Android und iOS bereits seit Jahren gibt. Gemeint ist, dass...
Windows 10 1803: Verlassen des S-Modus via Store-App möglich: Nachdem sich Microsoft von seinem Windows 10 S offiziell verabschiedet und den S-Modus für alle Versionen vorgestellt hat, der wiederum mit...
Windows 10: so lässt sich der App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen: Microsoft hat Windows 10 standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft...

Sucheingaben

Weltzeituhr-Wecker windows 10

Oben