Windows 10 wacht immer um 10:00 Uhr aus dem Standby auf

Diskutiere Windows 10 wacht immer um 10:00 Uhr aus dem Standby auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hatte schon das Problem, dass mein Win unkontrolliert aus dem Standby aufwachte und konnte es lösen. Es war eine der üblichen...
R

Ruppi

Hallo zusammen,

ich hatte schon das Problem, dass mein Win unkontrolliert aus dem Standby aufwachte und konnte es lösen. Es war eine der üblichen Dinge (Maus oder LAN...). Seit dem letzten Systemupdate von Microsoft am 14.10.17 allerdings wacht mein PC immer um 10:00 Uhr auf und ich weiß nicht wieso.
"powercfg -devicequery wake_armed" bringt keine Ergebnisse, "Energie sparen" -> "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" ist deaktiviert genau wie die autom. Wartung. Bei der Maus u. meiner LAN-Karte ist die Aktivierung aus dem Standby deaktiviert. Im BIOS (S3) ist nur die Tastatur aktiviert, wenn ich eine beliebige Taste drücke kommt das Sys hoch.
Ich weiß nicht mehr weiter und bitte und Hilfe/Tipps.

LG, Ruppi.

Thema:

Windows 10 wacht immer um 10:00 Uhr aus dem Standby auf

Windows 10 wacht immer um 10:00 Uhr aus dem Standby auf - Ähnliche Themen

Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit: Hi, seit dem letzten kumulativen Update bleibt weder mein alter Desktop, noch mein Notebook ausserhalb der Nutzungszeit zuverlässig im Standby...
Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu: Hallo, nachdem ich Windows 10 (Abbild über MediaCreationTool erstellt) neu installiert habe, startet sich der Rechner nachts einfach neu...
PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus: Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, funktioniert der automatische Standby-Modus nicht mehr. Manuell kann ich das Gerät allerdings in...
PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus...
Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch: Hallo zusammen, ich habe schon Beiträge in diesem Forum und auch sonst alles, was bei Google zu finden ist, gelesen. Kein Ansatz hat bisher...
Oben