M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook.
Windows Version 1909
Adobe Reader DC 2020.012.20043
Das Problem besteht seit dem Update von 1809 auf 1909.
Wir benutzen Roaming Profiles, das Problem besteht nicht bei allen Rechnern und wir konnten schon ausschließen das es an der Hardware/Software liegt sondern am Profil. Als Beispiel kann ich mich an einem Rechner einloggen und da zeigt es mir eine Vorschau an. Am gleichen Rechner loggt sich ein anderer Benutzer ein und da funktioniert es nicht.
Was schon alles Geprüft worden ist:
- Regkey von Adobe
- Office deinstalliert und neu installiert
- Adobe deinstalliert und neu installiert
- Hotfixes eingespielt
- Roaming Profil komplett gelöscht und neu erstellt...
sowie andere Einstellungen.
Kennt jemand der Jemand kennt der das gleiche Problem hatte und eine Lösung weiß?
Bin derzeit auf der 4 Seite bei Google und finde keinen Lösungsansatz mehr.
Mit freundlichen Grüssen
Jens Stumpf
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook.
Windows Version 1909
Adobe Reader DC 2020.012.20043
Das Problem besteht seit dem Update von 1809 auf 1909.
Wir benutzen Roaming Profiles, das Problem besteht nicht bei allen Rechnern und wir konnten schon ausschließen das es an der Hardware/Software liegt sondern am Profil. Als Beispiel kann ich mich an einem Rechner einloggen und da zeigt es mir eine Vorschau an. Am gleichen Rechner loggt sich ein anderer Benutzer ein und da funktioniert es nicht.
Was schon alles Geprüft worden ist:
- Regkey von Adobe
- Office deinstalliert und neu installiert
- Adobe deinstalliert und neu installiert
- Hotfixes eingespielt
- Roaming Profil komplett gelöscht und neu erstellt...
sowie andere Einstellungen.
Kennt jemand der Jemand kennt der das gleiche Problem hatte und eine Lösung weiß?
Bin derzeit auf der 4 Seite bei Google und finde keinen Lösungsansatz mehr.
Mit freundlichen Grüssen
Jens Stumpf