Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es

Diskutiere Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Fährt man mit dem Mauszeiger über ein Programm-Icon in der Taskleiste, dann wird ein kleines Vorschaubild angezeigt. Das erleichtert die Arbeit...
R

Recon

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Fährt man mit dem Mauszeiger über ein Programm-Icon in der Taskleiste, dann wird ein kleines Vorschaubild angezeigt. Das erleichtert die Arbeit mit vielen gleichzeitig geöffneten Programmen. Über einen Eintrag in der Windows-Registrierungsdatenbank kann die Größe der Vorschaubilder auch individuell geändert werden. Wie das funktioniert, erklären wir euch in dieser Anleitung. Größe von Vorschaubildern in der...

Zum Artikel: Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Thema:

Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es

Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es - Ähnliche Themen

• Windows 10: So lassen sich die Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste verzögern

Windows 10: So lassen sich die Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste verzögern: Möchte man die Zeit bis zum Anzeigen der Vorschaubilder für geöffnete Anwendungen (Thumbnails) zeitlich verzögern, ist dies über einen kleinen...
  • Windows 10: So lassen sich Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste als Liste ausgeben

Windows 10: So lassen sich Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste als Liste ausgeben: Hat man unter Windows 10 diverse Anwendungen wie zum Beispiel einen Browser oder auch ein Office-Dokument offen, werden diese bei einem Mouseover...
  • Windows 10: Icons und Vorschaubilder werden in Ordnern nicht mehr angezeigt

Windows 10: Icons und Vorschaubilder werden in Ordnern nicht mehr angezeigt: Hallo in die Runde, ich habe Windows 10 (64 Bit). Das Ganze auf dem neuesten Update-Stand (1803/KB 4284848). Mein Problem ist, dass seit...
  • Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows

Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows: Hey Ihr Lieben, mich plagt aktuell, dass mein Windows leider keine Vorschaubilder mehr anzeigt. Weder bei Bildern, bei Videos, noch bei Pdfs...
  • Windows 10 keine Vorschaubilder bei Videos

Windows 10 keine Vorschaubilder bei Videos: Hallo Seit kurzem funktioniert bei mir unter Videos die Vorschaubilder nicht mehr (Windows 10). Abspielen kann ich die Videos. Unter...