Windows 10 vor Anmeldung nach dem Benutzer fragen.

Diskutiere Windows 10 vor Anmeldung nach dem Benutzer fragen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, ich habe auch schon die suche bemüht und auch bei deskmodder geschaut. Aber irgendwie hat das bei meinem Windows 10 Home nicht...
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
77
Hallo liebes Forum,
ich habe auch schon die suche bemüht und auch bei deskmodder geschaut.
Aber irgendwie hat das bei meinem Windows 10 Home nicht geklappt.
Ich habe mittlerweilen 3 Benutze angelegt.2 Normale und mich als Administrator.
Und immer wenn ich den Laptop ausschalte und neu starte meldet sich mein Benutzer automatisch an.
Wie kann ich erreichen das bei jedem neustart ich erst auf den Benutzer klicken muss der angemeldet werden soll.
Keiner der 3 Benutzer hat aktuell ein Passwort für seine kennung. Was auch so bleiben soll wenn möglich.
Vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.991
Wenn du Paßwörter vergeben würdest, hättest am Anmeldebildschirm links unten die Userauswahl.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.573
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Reaktiviere die klassische Anmeldung, bei der Windows den letzten Benutzer nicht speichert. Dann musst Du immer auswählen. Einfach die angehängte Datei herunterladen entpacken und das Regfile mit einem Doppelklick in die Registry schreiben lassen.

Anhang anzeigen DontDisplayLastUsername.zip
 
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
77
Hallo areiland,
danke für deinen Tipp.
Aber der ist auch nichts.Dann muss ich jedes mal wenn ich den Benutzer anmelden will den Namen manuell eingeben und kann nicht auf ein Icon klicken.
Also will ich z.b den Administrator cbpanther anmelden muss ich das erst eintippen cbpanther.
Das ist Nervig.
In Windows 7 hatte ich Symbole die ich anklicken konnte für die einzelnen Benutzer.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.573
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Naja, irgendwo musst Du schon Abstriche machen. Du kannst nicht erwarten, dass alles von Windows 7 immer und für alle Zeit gilt.
 
Thema:

Windows 10 vor Anmeldung nach dem Benutzer fragen.

Sucheingaben

benutzerkonten auswahl anmeldung win 10

,

windows 10 immer selber benutzer

,

windows 10 home zur administratoranmeldung wechseln

Windows 10 vor Anmeldung nach dem Benutzer fragen. - Ähnliche Themen

  • Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort

    Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort: Ich wollte mein Uni-Email Konto mit Outlook Exchange verbinden, jedoch will Windows Sicherheit ständig das Passwort wissen. Wenn ich das...
  • Mit Pin im Windows anmelden

    Mit Pin im Windows anmelden: Hallo Jedes mal wenn ich mich anmelde (Notebook starte) , muss ich mich mit dem Passwort (Kennwort) vom e-mail anmelden. Ich will das nicht...
  • Windows wird vorbereitet - Keine Anmeldung am Konto möglich

    Windows wird vorbereitet - Keine Anmeldung am Konto möglich: Hallo zusammen :) ich bin auf ein Problem im Zusammenhang mit der Anmeldung an einem Domaincontroller und einem Imageprozess gestoßen. Folgende...
  • Anmeldung bei Gmail funktioniert nicht in Outlook nach Windows-Update

    Anmeldung bei Gmail funktioniert nicht in Outlook nach Windows-Update: Nach dem letzten Update von Windows/Outlook (Version 1904. Build 11601.20204 Klick-und-los) fragt Outlook ständig nach meinem Google Passwort. Bis...
  • Windows-Anmeldung mitPIN

    Windows-Anmeldung mitPIN: PIN -Anmeldung funktioniert nicht?
  • Ähnliche Themen

    Oben