Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben

Diskutiere Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir läuft Windows 10 in einer in LINUX eingebetteten Festplatte. Ich möchte nun die Systeme trennen und unter Beibehaltung der elektronischen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei mir läuft Windows 10 in einer in LINUX eingebetteten Festplatte. Ich möchte nun die Systeme trennen und unter Beibehaltung der elektronischen Lizenz, die auf einer Umwandlung eines früheren Windows7 beruht, auf eine eigene Festplatte auf dem gleichen Rechner verschieben. Windows ist dann in der VirtualBox nicht mehr verfügbar, sodass diese gelöscht werden kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben

Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben - Ähnliche Themen

• Windows 10 in VirtualBox nur 1600 x 900 Pixel auf Linux-Notebook, auf iMac aber FHD

Windows 10 in VirtualBox nur 1600 x 900 Pixel auf Linux-Notebook, auf iMac aber FHD: Windows 10 in VirtualBox hat nicht die FHD-Auflösung meines Linux-Notebooks, sondern nur 1600 x 900 Pixel. Auf einem iMac läuft es dagegen in FHD...
  • Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als...
  • Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit eine

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit eine: Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit einem gültigen Key aktiviert. Alles OK. Dann ging...
  • Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren

Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren: Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Ich arbeite zwar zu 99% unter Linux, möchte mich aber für die Zukunft offen halten...
  • Windows 10 mit 8.1 Key in Virtualbox

Windows 10 mit 8.1 Key in Virtualbox: Ab diesem Thread teilen. Mich beschäftigt eben diese Frage auch und wollte das, bevor ich mir viel Mühe mache, vorher mal abklären. Also ich...