Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Windows 10 von USB installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 161355" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo,</p><p>ich habe mein Windows 10 (Home 64bit) vom Laptop mit WintoUSB auf einem USB Stick gesichert. Es funktioniert und ich kann den Stick als mobiles Windows 10 benutzen.</p><p>Ich wollte fragen, ob ich dann auf meinem Laptop Windows 7 installieren kann (ich bin kein Windows 10 Fan und habe noch eine alte unbenutzte Windows 7 Lizenz) und falls ich doch irgendwann einmal Windows 10 bevorzuge, es einfach vom USB Stick wieder auf diesem Laptop reinstallieren kann?</p><p>Es geht dabei ausdrücklich um eine Reinstallation, denn mit USB Stick am Laptop möchte ich nicht arbeiten (für die möglichen Argumente ich könne dies ja auch machen). Dinge wie Daten/Programme von Windows 7 übertragen ist sicher auch toll, aber das ist ersteinmal nicht so interessant für mich. Bitte auch keine Ratschläge was für Probleme eine Installation von Windows 7 auf dem Laptop liefern könnte, da neue Laptops keine Treiber dafür haben, ...</p><p>Der Laptop ist älter und ich habe alle nötigen Treiber.</p><p>Bitte nur die Frage der Reinstallationn beantworten.</p><p></p><p>Danke</p><p>Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 161355, member: 8097"] Hallo, ich habe mein Windows 10 (Home 64bit) vom Laptop mit WintoUSB auf einem USB Stick gesichert. Es funktioniert und ich kann den Stick als mobiles Windows 10 benutzen. Ich wollte fragen, ob ich dann auf meinem Laptop Windows 7 installieren kann (ich bin kein Windows 10 Fan und habe noch eine alte unbenutzte Windows 7 Lizenz) und falls ich doch irgendwann einmal Windows 10 bevorzuge, es einfach vom USB Stick wieder auf diesem Laptop reinstallieren kann? Es geht dabei ausdrücklich um eine Reinstallation, denn mit USB Stick am Laptop möchte ich nicht arbeiten (für die möglichen Argumente ich könne dies ja auch machen). Dinge wie Daten/Programme von Windows 7 übertragen ist sicher auch toll, aber das ist ersteinmal nicht so interessant für mich. Bitte auch keine Ratschläge was für Probleme eine Installation von Windows 7 auf dem Laptop liefern könnte, da neue Laptops keine Treiber dafür haben, ... Der Laptop ist älter und ich habe alle nötigen Treiber. Bitte nur die Frage der Reinstallationn beantworten. Danke Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Windows 10 von USB installieren
Oben