Windows 10 von USB installieren

Diskutiere Windows 10 von USB installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Windows 10 (Home 64bit) vom Laptop mit WintoUSB auf einem USB Stick gesichert. Es funktioniert und ich kann den Stick als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mein Windows 10 (Home 64bit) vom Laptop mit WintoUSB auf einem USB Stick gesichert. Es funktioniert und ich kann den Stick als mobiles Windows 10 benutzen.
Ich wollte fragen, ob ich dann auf meinem Laptop Windows 7 installieren kann (ich bin kein Windows 10 Fan und habe noch eine alte unbenutzte Windows 7 Lizenz) und falls ich doch irgendwann einmal Windows 10 bevorzuge, es einfach vom USB Stick wieder auf diesem Laptop reinstallieren kann?
Es geht dabei ausdrücklich um eine Reinstallation, denn mit USB Stick am Laptop möchte ich nicht arbeiten (für die möglichen Argumente ich könne dies ja auch machen). Dinge wie Daten/Programme von Windows 7 übertragen ist sicher auch toll, aber das ist ersteinmal nicht so interessant für mich. Bitte auch keine Ratschläge was für Probleme eine Installation von Windows 7 auf dem Laptop liefern könnte, da neue Laptops keine Treiber dafür haben, ...
Der Laptop ist älter und ich habe alle nötigen Treiber.
Bitte nur die Frage der Reinstallationn beantworten.

Danke
Jan
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 von USB installieren

Windows 10 von USB installieren - Ähnliche Themen

  • Windows 10 USB-Stick bootet nicht

    Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
  • Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1

    Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...
  • USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

    USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device...
  • USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

    USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut...
  • USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.

    USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.: Kann ich eine externe USB-Platte, die bisher an einem MAC-PC lief, an meinem PC unter WINDOWS 10 betreiben? Das System erkennt, dass ein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben