Windows 10 von 32 auf 64Bit Version umrüsten

Diskutiere Windows 10 von 32 auf 64Bit Version umrüsten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein kleines Lenovo Ideapad neu aufgesetzt, leider habe ich die 32 statt die 64Bit-Version gewählt. Dannach musste ich feststellen, dass...
  • Windows 10 von 32 auf 64Bit Version umrüsten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mein kleines Lenovo Ideapad neu aufgesetzt, leider habe ich die 32 statt die 64Bit-Version gewählt. Dannach musste ich feststellen, dass weder das Fingerpad (Maus) noch die Tastatur funktioniert. Nach weiterer Recherche fand ich einen Hinweis, dass man wohl das Lenovo BIOS updaten muss. Das habe ich aber nur für die 64 Bit Version gefunden. Nun also, das Ganze von vorn …USB- ISO 64 Bit Version geladen. Ich kann jetzt aber leider nicht vom USB-Stick starten. Über erweiterten Start => Fehlermeldung … nicht startbar…, von DOS-Ebene das selbe Theater. Partitionieren und bei NULL starten geht natürlich auch nicht. Im Moment habe ich keine Idee mehr...
Wer kann helfen?

Thema:

Windows 10 von 32 auf 64Bit Version umrüsten

Windows 10 von 32 auf 64Bit Version umrüsten - Ähnliche Themen

Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Oben