Windows 10 Vollbildmodus nicht möglich!

Diskutiere Windows 10 Vollbildmodus nicht möglich! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Insider Preview 18305 prerelease 181213-2133 installiert! Mir ist seit einiger Zeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Insider Preview 18305 prerelease 181213-2133 installiert!
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich Vollbild Anwendungen ausführe, der Bildschirm schwarz wird und der Mauszeiger flackert wenn ich ihn bewege!
Warum ist das so?
Freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
LeonXM
 
Thema:

Windows 10 Vollbildmodus nicht möglich!

Windows 10 Vollbildmodus nicht möglich! - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote...
Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen das man unter Windows 10 Pro seinen Bildschirm erweitern (virtuell) kann ohne einen Bildschirm...

Sucheingaben

vollbildmodus aktivieren windows 10

Oben