Windows 10 Vlaams-Version

Diskutiere Windows 10 Vlaams-Version im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Möchte für die Eltern zu den Feiertagen eine Version des Windows 10 in Vlaams (Flämisch, Belgien) erstellen, da sie mit der nierderländischen...

Dipol

Gesperrt
Threadstarter
Version
Windows 10
Möchte für die Eltern zu den Feiertagen eine Version des Windows 10 in Vlaams (Flämisch, Belgien) erstellen, da sie mit der nierderländischen Sprache teilweise Probleme haben. Kann jemand sagen, ob oder wo ich eine Version in Vlaams kaufen kann? Viele Suchmaschinen scheinen hier ratlos. Bitte nur offizielle Versionen, keine getweakten von irgendwelchen Netzseiten.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei der Installation auf dem Rechner die richtige Region und Sprache wählen. Windows 10 ist nämlich vollkommen unvoreingestellt und übernimmt diese Einstellungen bei seiner Installation aus den Angaben des Benutzers.

Dipol

Gesperrt
Threadstarter
Version
Windows 10
Hi
das ging ja flux. Hier habe ich bei der Installation nur die Option Niederlande/Holländisch gesehen. Werde mir das nochmals genauer ansehen und dann in den Einstellungen wenn möglich abändern. Besten Dank soweit.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vlaams ist in den Spracheinstellungen auf jeden Fall verfügbar. Von daher sollte es keine Probleme geben.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@Dipol,

die Sprache kannst du im laufendem System hinzufügen (nicht bei der Installation) unter Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache > Sprache hinzufügen

screenshot.2.jpeg

Dipol

Gesperrt
Threadstarter
Version
Windows 10
Super! Es hat funktioniert, ich kann die Einstellungen dann wechseln, falls ich etwas bearbeiten u. installieren muss, zwischen Deutsch und Vlaams. Selbst spreche ich meist Niederländisch, Vlaams nur in Bruchstücken, es ist es die Muttersprache meiner Eltern.

Thema:

Windows 10 Vlaams-Version

Windows 10 Vlaams-Version - Ähnliche Themen

Desktop-Version Office 10: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive...
Desktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive...
Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und...
Service Ende für Windows 10 Pro (Version 1903): Was ist zu tun, wenn der Service für Windows 10 Pro (Version 1903) endet. Muss ich dann Windows neu kaufen oder ein Abo für zukünftige Updates...
Alternative zu CCleaner: Hallo, CCleaner benutze ich schon ziemlich lange (private Free Version), aber dieses Programm nervt mich mit jedem Update mehr. Ich möchte es...
Oben