Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung

Diskutiere Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Windows 10 auf einer virtuellen Maschine. Hierfür habe ich mir direkt bei Microsoft eine Windows 10 Home Lizenz gekauft. Nun erscheint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze Windows 10 auf einer virtuellen Maschine. Hierfür habe ich mir direkt bei Microsoft eine Windows 10 Home Lizenz gekauft. Nun erscheint die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich ist.

Leider findet sich auf den ganzen Seiten von Microsoft keine Kontaktmöglichkeit, wo der Produkt Key zur Überprüfung übermittelt werden kann.

Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt und kennt zum Beispiel eine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular, über welche man das Problem melden kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung

Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung - Ähnliche Themen

• Beginnt der Testzeitraum von Windows 10 nach Neuinstallation in virtueller Maschine wieder von vorne?

Beginnt der Testzeitraum von Windows 10 nach Neuinstallation in virtueller Maschine wieder von vorne?: Hallo Kann man ein nur sehr selten genutztes (und deshalb nicht aktiviertes) Windows 10 in einer virtuellen Maschine neu installieren, wenn der...
  • Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um...
  • Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • Windows 7 oder Windows XP unter Windows 10 verwenden - Gibt es virtuelle Maschinen "fertig"?

Windows 7 oder Windows XP unter Windows 10 verwenden - Gibt es virtuelle Maschinen "fertig"?: Windows 7 oder Windows XP unter Windows 10 verwenden - Gibt es virtuelle Maschinen "fertig"? Hallo Windows 10 Gemeinde! Ich nutzt auch Windows...
  • Aktivierung von Windows 10 unter einer virtuellen Maschine

Aktivierung von Windows 10 unter einer virtuellen Maschine: Für Windows 10 besitze ich eine Digitale Lizenz. Nun habe ich auf meinem PC eine Virtual Machine (Oracle) installiert und unter anderem eine...