Windows 10 Videos

Diskutiere Windows 10 Videos im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einmal zusammen gestellte Videos, die so auf YouTube zu finden sind und Fragen/ Antworten zu Windows 10, seinen Möglichkeiten und Besonderheiten...
  • Windows 10 Videos Beitrag #1
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Einmal zusammen gestellte Videos, die so auf YouTube zu finden sind und Fragen/ Antworten zu Windows 10, seinen Möglichkeiten und Besonderheiten, nicht gewollte Informationen an MS usw. weitere Informationen liefern.
Es geistert ja genug herum von - ist ja nicht schlimm , ist es überhaupt bewiesen oder kann man nichts machen rum .

Experten warnen: Finger weg von Windows 10 7:30 min

Windows 10: So lassen sich einige Datenschnüffler ausschalten | 21.08.15 | 4:11

Windows 10: Spy-Funktionen abschalten 6:34

Windows 10 Update: Ja oder Nein? 10:33

10 Gründe GEGEN den Umstieg auf Windows 10! 9:58

Versteckte Funktionen in Windows 10 | deutsch / german 11:27

Windows 10 Konfigurations-Tipps 18:43

Daraus muss dann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Was mich nun nur wundert, als Windows 7 und dann auch 8 oder vorher auch schon Vista auf den Markt kamen waren kurz nach der Veröffentlichung der finalen Version die meisten "Verkaufsgeräte" in den entsprechenden Märkten bzw. Kaufhäusern mit dem neuen System zu sehen.
Alte Systeme wurde fast geräuschlos vom Markt genommen und wollte man noch eins haben - müssen wir ordern.
Wenn ich nun heute durch die Läden gehe sind ein oder zwei Geräte zu sehen, die den bekannten neuen Schirm zeigen.
Alle anderen, die zu sehen sind laufen mit 7 oder 8 und dem prima Hinweis - sie können kostenlos upgraden - aber ohne Garantie, denn wie in den Foren zu lesen ist lassen sich eben nicht alle Geräte upgraden, auch wenn das Vorbereitungs- / Überprüfungstools sagt - ist Windows 10 kompatibel aber anschließend Bluescreens oder sonstige Ungereimtheiten erscheinen.
Andererseits laufen "Uraltgeräte" fast problemlos und auch noch besser.
Anscheinend sind nun nicht nur die User, sondern auch die Hersteller vorsichtig geworden, weil noch einiges zu klären ist, wie weit MS da ungefragt in die Privatsphäre der User eingreift und das unkontrolliert, auch wenn man persönlich schon einiges deaktiviert hat..
 
#
schau mal hier: Windows 10 Videos. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Videos Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.245
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
was willst du uns jetzt damit sagen ??
 
  • Windows 10 Videos Beitrag #3
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Darauf muss ich nicht antworten, denn jeder kennt die mögliche Problematik.
 
Thema:

Windows 10 Videos

Windows 10 Videos - Ähnliche Themen

Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 erwacht sofort wieder aus dem Energiesparzustand: Ich habe hier einen Fall, in dem Windows 10 sofort nach dem man es in den Ruhezustand versetzt, es eine Sekunde danach wieder aufwacht. Windows...
Windows 10 videos asynchron: Hallo, ich habe seit ca. 5 monaten das Problem das jegliche Videos nach 2-10 Minuten asynchron werden d.h Youtube, Amazon Prime, Lokale Videos...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben