Windows 10 Videos

Diskutiere Windows 10 Videos im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einmal zusammen gestellte Videos, die so auf YouTube zu finden sind und Fragen/ Antworten zu Windows 10, seinen Möglichkeiten und Besonderheiten...

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Einmal zusammen gestellte Videos, die so auf YouTube zu finden sind und Fragen/ Antworten zu Windows 10, seinen Möglichkeiten und Besonderheiten, nicht gewollte Informationen an MS usw. weitere Informationen liefern.
Es geistert ja genug herum von - ist ja nicht schlimm , ist es überhaupt bewiesen oder kann man nichts machen rum .

Experten warnen: Finger weg von Windows 10 7:30 min

Windows 10: So lassen sich einige Datenschnüffler ausschalten | 21.08.15 | 4:11

Windows 10: Spy-Funktionen abschalten 6:34

Windows 10 Update: Ja oder Nein? 10:33

10 Gründe GEGEN den Umstieg auf Windows 10! 9:58

Versteckte Funktionen in Windows 10 | deutsch / german 11:27

Windows 10 Konfigurations-Tipps 18:43

Daraus muss dann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Was mich nun nur wundert, als Windows 7 und dann auch 8 oder vorher auch schon Vista auf den Markt kamen waren kurz nach der Veröffentlichung der finalen Version die meisten "Verkaufsgeräte" in den entsprechenden Märkten bzw. Kaufhäusern mit dem neuen System zu sehen.
Alte Systeme wurde fast geräuschlos vom Markt genommen und wollte man noch eins haben - müssen wir ordern.
Wenn ich nun heute durch die Läden gehe sind ein oder zwei Geräte zu sehen, die den bekannten neuen Schirm zeigen.
Alle anderen, die zu sehen sind laufen mit 7 oder 8 und dem prima Hinweis - sie können kostenlos upgraden - aber ohne Garantie, denn wie in den Foren zu lesen ist lassen sich eben nicht alle Geräte upgraden, auch wenn das Vorbereitungs- / Überprüfungstools sagt - ist Windows 10 kompatibel aber anschließend Bluescreens oder sonstige Ungereimtheiten erscheinen.
Andererseits laufen "Uraltgeräte" fast problemlos und auch noch besser.
Anscheinend sind nun nicht nur die User, sondern auch die Hersteller vorsichtig geworden, weil noch einiges zu klären ist, wie weit MS da ungefragt in die Privatsphäre der User eingreift und das unkontrolliert, auch wenn man persönlich schon einiges deaktiviert hat..

#
schau mal hier: Windows 10 Videos. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
was willst du uns jetzt damit sagen ??

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Darauf muss ich nicht antworten, denn jeder kennt die mögliche Problematik.

Thema:

Windows 10 Videos

Windows 10 Videos - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 videos asynchron: Hallo, ich habe seit ca. 5 monaten das Problem das jegliche Videos nach 2-10 Minuten asynchron werden d.h Youtube, Amazon Prime, Lokale Videos...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote (2019?) für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu...
Oben