L
Leteka
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit ca. 5 monaten das Problem das jegliche Videos nach 2-10 Minuten asynchron werden d.h Youtube, Amazon Prime, Lokale Videos etc.
Wollte mal fragen ob hier jemand eine Lösung für das Problem hat?
Ich habe bereits folgende optionen getestet :
getestete/r Browser : Chrome (mit und ohne Hardwarebeschleunigung)
Windows 10 neu aufgesetzt und folgende Versionen getestet : 1703, 1709, 1809 und 1903
Browser zurückgesetzt
Fast boot deaktiviert
Optionen die das Problem behoben haben die ich jedoch nicht in betracht ziehen möchte da mir die Betriebssysteme nicht gefallen :
Windows 8 installiert
Windows 7 installiert
Könnte es vielleicht ein Treiberproblem geben da bei Windows 10 die Treiber automatisch heruntergeladen werden? Obwohl, das ist auch anzweifelbar da ich die Grafikkartentreiber auch noch einmal von der Herstellerseite heruntergeladen habe, zudem auch noch die Realtek Treiber von der Realtekseite noch einmal runtergeladen habe... sehr kurios
Specs :
Prozessor : I5 4590
Mainboard : Gigabyte Z97-HD3
Grafikkarte : Msi Gtx 960 4GB
Festplatten : 122GB SDD / 1TB HDD
Antworten sind erwünscht, LG
Wollte mal fragen ob hier jemand eine Lösung für das Problem hat?
Ich habe bereits folgende optionen getestet :
getestete/r Browser : Chrome (mit und ohne Hardwarebeschleunigung)
Windows 10 neu aufgesetzt und folgende Versionen getestet : 1703, 1709, 1809 und 1903
Browser zurückgesetzt
Fast boot deaktiviert
Optionen die das Problem behoben haben die ich jedoch nicht in betracht ziehen möchte da mir die Betriebssysteme nicht gefallen :
Windows 8 installiert
Windows 7 installiert
Könnte es vielleicht ein Treiberproblem geben da bei Windows 10 die Treiber automatisch heruntergeladen werden? Obwohl, das ist auch anzweifelbar da ich die Grafikkartentreiber auch noch einmal von der Herstellerseite heruntergeladen habe, zudem auch noch die Realtek Treiber von der Realtekseite noch einmal runtergeladen habe... sehr kurios
Specs :
Prozessor : I5 4590
Mainboard : Gigabyte Z97-HD3
Grafikkarte : Msi Gtx 960 4GB
Festplatten : 122GB SDD / 1TB HDD
Antworten sind erwünscht, LG