Windows 10 videos asynchron

Diskutiere Windows 10 videos asynchron im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit ca. 5 monaten das Problem das jegliche Videos nach 2-10 Minuten asynchron werden d.h Youtube, Amazon Prime, Lokale Videos...
  • Windows 10 videos asynchron Beitrag #1
L

Leteka

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit ca. 5 monaten das Problem das jegliche Videos nach 2-10 Minuten asynchron werden d.h Youtube, Amazon Prime, Lokale Videos etc.
Wollte mal fragen ob hier jemand eine Lösung für das Problem hat?

Ich habe bereits folgende optionen getestet :
getestete/r Browser : Chrome (mit und ohne Hardwarebeschleunigung)
Windows 10 neu aufgesetzt und folgende Versionen getestet : 1703, 1709, 1809 und 1903
Browser zurückgesetzt
Fast boot deaktiviert

Optionen die das Problem behoben haben die ich jedoch nicht in betracht ziehen möchte da mir die Betriebssysteme nicht gefallen :
Windows 8 installiert
Windows 7 installiert

Könnte es vielleicht ein Treiberproblem geben da bei Windows 10 die Treiber automatisch heruntergeladen werden? Obwohl, das ist auch anzweifelbar da ich die Grafikkartentreiber auch noch einmal von der Herstellerseite heruntergeladen habe, zudem auch noch die Realtek Treiber von der Realtekseite noch einmal runtergeladen habe... sehr kurios

Specs :
Prozessor : I5 4590
Mainboard : Gigabyte Z97-HD3
Grafikkarte : Msi Gtx 960 4GB
Festplatten : 122GB SDD / 1TB HDD

Antworten sind erwünscht, LG 😀

• Windows 10 videos asynchron Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Installiere alle Treiber, die von den Herstellern der Hardware bereitgehalten werden. Also auch die Chipsatztreiber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 videos asynchron Beitrag #3
L

Leteka

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hat anscheinend etwas gebracht, ich melde mich später noch einmal sollte das Problem wieder auftreten

• Windows 10 videos asynchron Beitrag #5
L

Leteka

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte keine Benachrichtigungen mehr bekommen, und deswegen vergessen entschuldigung : O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist behoben das Thema kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 videos asynchron

Windows 10 videos asynchron - Ähnliche Themen

Videos verlieren Video und Audio Sync: Hallo Bei mir verlieren alle möglichen Videos die Synchronisation, egal ob Online oder Offline ! Das Problem besteht seit 1-2 Monaten, seit dem...
Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
Windows 10 PC startet und schließen sehr langsam bis zu 30 min: auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert für update ist ist automatisch nach bestätigen eingestellt hat bisher...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...
Oben