X
xanadu
Neuer Benutzer
Threadstarter
Was ich sagen will dazu ist ganz einfach : "na und?" Das heisst,ich kann damit leben selbst wenn NSA aufschreibt,wie oft ich am Tag scheissen gehe!!!
Das Microsoft sich vorbehält JEDERZEIT auf den Rechner zuzugreifen und alle Daten die sich auf dem Rechner befinden zu Microsoft zu leiten wird nicht erwähnt!
Das finde ich nicht sonderlich gut....
Dazu nur mal ein Blick in die Datenschutzbestimmungen von MS.
Schließlich werden wir auf personenbezogene Daten zugreifen, diese offenbaren und bewahren, einschließlich privater Inhalte (wie der Inhalt Ihrer E-Mails und andere private Mitteilungen oder Dateien in privaten Ordnern), wenn wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist, um geltende Gesetze einzuhalten oder auf gerichtliche Verfahren zu antworten, einschließlich denen von Strafverfolgungsbehörden oder anderen staatlichen Stellen.
Wenn ich das Lese bekomme ich nen Hals, sorry.
Also demnächst werde ich einer Straftat bezichtigt und MS nimmt ohne mein wissen Zugriff auf alles was ich habe!
Also ich werde Windows 10 nicht nutzen, solange sowas weiterhin bestehen bleibt!
.....wenn wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist, um geltende Gesetze einzuhalten oder auf gerichtliche Verfahren zu antworten, einschließlich denen von Strafverfolgungsbehörden oder anderen staatlichen Stellen.
Wie bekomme ich den roten Satz weg, oder ist das in Ordnung so?
Anhang anzeigen 2058
Ups ... nun ist wohl jemand direkt mit der NSA verbunden[sarkasmus aus]
Mal ehrlich: Wie kann man sich ein solches Programm auf den Comp laden, wo man nicht mal weiß, was es noch alles mit installiert?
Dabei aber aufpassen, denn es werden auch dort "Beigaben" installiert.
Windows 10: DoNotSpy10 ? von Nutzern kritisierte Datenschutz-Einstellungen tweaken
wenn man nicht Unchecky mit auf dem Rechner hat.
Dabei aber aufpassen, denn es werden auch dort "Beigaben" installiert.
Windows 10: DoNotSpy10 ? von Nutzern kritisierte Datenschutz-Einstellungen tweaken
wenn man nicht Unchecky mit auf dem Rechner hat.
edit:
Übertragung der Telemetrie-Daten ausschalten - Tipps im Video-Guide
Windows 10: Übertragung der Telemetrie-Daten ausschalten - Tipps im Video-Guide
wer den Müll installiert, darf auch später nicht rumheulen !
das Teil ist voll die Seuche.
der Entwickler baut das Teil laufend um, wenn mal wieder was ans Tageslicht gekommen ist !