Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365

Diskutiere Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
  • Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den Einstellungen kann ich als Standardprogramm lediglich "Excel" auswählen. Für alle anderen Dateitypen klappt es mit Excel 365 als Standardprogramm (e.g. Word wird mit Office 365 geöffnet statt mit Office 2013). Ich möchte meine Office 2013 Distribution nicht deinstallieren.
 
Thema:

Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365

Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365 - Ähnliche Themen

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
MS Office 2016 - Programme lassen sich nicht als Standard festlegen: Guten Morgen, normalerweise werden die MS Office Programme (hier: MS Office 2016) bei der Installation als Standard - Apps hinterlegt, oder irre...
Microsoft 365 Apps Dark Mode, kontrastreichen Modus oder andere Modi aktivieren - So geht es!: Heute gibt es wieder einmal etwas fürs Auge, denn vielen ist die Nutzung eines Dark Mode oder auch anderer bestimmter Darstellungen sehr wichtig...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
alte Excel-Version bei neuem Excel (Microsoft 365/Windows 10) öffnen: Guten Abend Leider kann ich meine Excel-Dateien (.xlsx) beim neuen PC mit Windows 10 (Microsoft 365) nicht mehr lesen. Es erscheinen nur...
Oben