Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365

Diskutiere Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den Einstellungen kann ich als Standardprogramm lediglich "Excel" auswählen. Für alle anderen Dateitypen klappt es mit Excel 365 als Standardprogramm (e.g. Word wird mit Office 365 geöffnet statt mit Office 2013). Ich möchte meine Office 2013 Distribution nicht deinstallieren.
 
Thema:

Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365

Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365 - Ähnliche Themen

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
MS Office 2016 - Programme lassen sich nicht als Standard festlegen: Guten Morgen, normalerweise werden die MS Office Programme (hier: MS Office 2016) bei der Installation als Standard - Apps hinterlegt, oder irre...
alte Excel-Version bei neuem Excel (Microsoft 365/Windows 10) öffnen: Guten Abend Leider kann ich meine Excel-Dateien (.xlsx) beim neuen PC mit Windows 10 (Microsoft 365) nicht mehr lesen. Es erscheinen nur...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Oben