Windows 10 Versionen

Diskutiere Windows 10 Versionen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 erscheint in mehr als sieben Versionen (Microsoft/ CB) oder hier etwas konzentrierter http://winfuture.de/news,87102.html
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Windows 10 erscheint in mehr als sieben Versionen (Microsoft/ CB)
oder hier etwas konzentrierter
http://winfuture.de/news,87102.html

Microsoft-Manager Gabriel Aul hatte nach anfänglichen Verwirrungen zudem per Twitter noch einmal klargestellt, dass Teilnehmer des Windows-Insider-Programms zwar auf die finale Version upgraden können werden, diese allerdings nicht geschenkt bekommen, wie zunächst vermutet. Ebenso wie andere Nutzer müssen auch Tester der Preview-Version eine gültige Lizenz von Windows 7 oder Windows 8.x besitzen, um kostenlos auf die finale Version von Windows 10 umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Windows 10 Versionen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Versionen

Windows 10 Versionen - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Oben