Windows 10 Version Ablauf

Diskutiere Windows 10 Version Ablauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie verschieden doch die Aussagen zur Aktivierung/Ablauf der TP-Version sind. Nehme ich mal 16.04.2015 01:59 als wirkliches Ablaufdatum an. Dann...
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #1
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wie verschieden doch die Aussagen zur Aktivierung/Ablauf der TP-Version sind.

Nehme ich mal 16.04.2015 01:59 als wirkliches Ablaufdatum an.
Dann wird man sich wohl auch langsam der Endversion angenähert haben wollen.
 

Anhänge

  • Win10_Ver_01.jpg
    Win10_Ver_01.jpg
    37 KB · Aufrufe: 393
  • Win10_Ver_02a.jpg
    Win10_Ver_02a.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #3
R

raptor49

Nö eben nicht. Anfang 2015 kommt die Consumer Pre. Also der Massentest für den Pöbel. Die 10er Endversion wird sicher nicht vor dem Sommer kommen.
 
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #4
DekagonX

DekagonX

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
@ kerberos: "... bei mir steht kein Ablaufdatum da ..."

Ist dein Windows schon aktiviert?
Neuinstallation oder Update eines Vorgänger Windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #6
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da muss ich zu #1 noch mal etwas nachreichen, das heute morgen bei einer Nachkontrolle richtig im Forum angezeigt wurde.
Hat das wer aus irgendwelchen Gründen gelöscht ?
Das war mit ein Hauptgrund der unterschiedlichen Aussagen auf einem System.
 

Anhänge

  • Win10_Ver_03.jpg
    Win10_Ver_03.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 483
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #7
DekagonX

DekagonX

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Danke für die Infos.

Ist schon jemand darauf gekommen, warum bei Kerberos das Ablaufdatum nicht angezeigt wird?
 
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #8
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
So richtig nicht, denn auch die EP-Version zeigt gleiches Ablaufdatum, während - slmgr - wieder eine permanently aktivierte EP-Maschine meldet.
 

Anhänge

  • Win10_EP_Ver_01a.jpg
    Win10_EP_Ver_01a.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 592
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #9
DekagonX

DekagonX

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Genau, bei meiner "Volksversion" wird auch beides angezeigt.
 
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #10
K

kerberos

@ DekagonX

Vielleicht weil der Kerberos seine Vs. bei MS registriert hat, mit einer live.com Adresse,
und nicht mit einem lokalen Konto angemeldet ist ;)

Gruß Rolf
 
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #11
DekagonX

DekagonX

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Alles klar, danke Kerberos.
 
  • Windows 10 Version Ablauf Beitrag #12
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das kann es sein, denn ich habe gerade mal meine MS-Konto-Installation aufgerufen und da wird es auch angezeigt.
 
Thema:

Windows 10 Version Ablauf

Windows 10 Version Ablauf - Ähnliche Themen

Mindestvoraussetzungen Hardware für den Einsatz der aktuellen WIN 10 Version: Guten Tag ins Forum, gibt es eine Aussage zur folgenden Frage? Mindestvoraussetzungen Hardware für den Einsatz der aktuellen WIN 10 Version...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Oben