Windows 10 Version Ablauf

Diskutiere Windows 10 Version Ablauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie verschieden doch die Aussagen zur Aktivierung/Ablauf der TP-Version sind. Nehme ich mal 16.04.2015 01:59 als wirkliches Ablaufdatum an. Dann...

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wie verschieden doch die Aussagen zur Aktivierung/Ablauf der TP-Version sind.

Nehme ich mal 16.04.2015 01:59 als wirkliches Ablaufdatum an.
Dann wird man sich wohl auch langsam der Endversion angenähert haben wollen.
 

Anhänge

  • Win10_Ver_01.jpg
    Win10_Ver_01.jpg
    37 KB · Aufrufe: 307
  • Win10_Ver_02a.jpg
    Win10_Ver_02a.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
R

raptor49

Nö eben nicht. Anfang 2015 kommt die Consumer Pre. Also der Massentest für den Pöbel. Die 10er Endversion wird sicher nicht vor dem Sommer kommen.
 

DekagonX

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
@ kerberos: "... bei mir steht kein Ablaufdatum da ..."

Ist dein Windows schon aktiviert?
Neuinstallation oder Update eines Vorgänger Windows?
 
Zuletzt bearbeitet:

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da muss ich zu #1 noch mal etwas nachreichen, das heute morgen bei einer Nachkontrolle richtig im Forum angezeigt wurde.
Hat das wer aus irgendwelchen Gründen gelöscht ?
Das war mit ein Hauptgrund der unterschiedlichen Aussagen auf einem System.
 

Anhänge

  • Win10_Ver_03.jpg
    Win10_Ver_03.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 395

DekagonX

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Danke für die Infos.

Ist schon jemand darauf gekommen, warum bei Kerberos das Ablaufdatum nicht angezeigt wird?
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
So richtig nicht, denn auch die EP-Version zeigt gleiches Ablaufdatum, während - slmgr - wieder eine permanently aktivierte EP-Maschine meldet.
 

Anhänge

  • Win10_EP_Ver_01a.jpg
    Win10_EP_Ver_01a.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 505

DekagonX

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Genau, bei meiner "Volksversion" wird auch beides angezeigt.
 
K

kerberos

@ DekagonX

Vielleicht weil der Kerberos seine Vs. bei MS registriert hat, mit einer live.com Adresse,
und nicht mit einem lokalen Konto angemeldet ist ;)

Gruß Rolf
 

DekagonX

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Alles klar, danke Kerberos.
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das kann es sein, denn ich habe gerade mal meine MS-Konto-Installation aufgerufen und da wird es auch angezeigt.
 
Thema:

Windows 10 Version Ablauf

Windows 10 Version Ablauf - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo, ich habe momentan auf meinem Rechner die Version 1809 die so zu sagen ablaufen soll, sobald die Version 1909 sich installiert startet der...
Windows 10 Vlaams-Version: Möchte für die Eltern zu den Feiertagen eine Version des Windows 10 in Vlaams (Flämisch, Belgien) erstellen, da sie mit der nierderländischen...
Funktionsupdate Windows 10 Version 2004: Das Funktionsupdate Windows 10 Version 2004 ist wohl für das Surface Pro X nicht geeignet. Warum deaktiviert dann Microsoft dieses Update nicht...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Oben