M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten
Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit einigen Druckern gab.
Dafür sollte aber bereits eine Lösung über Update Funktion vorhanden sein..... ?
Der Drucker Treiber vom Hersteller Funktioniert nicht, auch kein Universal Drucker Treiber, nichts.
Spooler Neustart oder Re-Instal, etc usw. nichts.
Habe den Drucker an 5 Win10 Rechner Ausprobiert welche leider alle "up to date" waren, nichts.
Drucker wird soweit Erkannt und Angezeigt, Druckauftrag Verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
"Irgendwo" beim Drucker stehen dann noch nicht Erledigte Druckaufträge....
Habe Windows Neu Installiert Drucker Funktioniert wieder
(Brother MFC-235C)
Habe eben meine Sachen Gedruckt welche ich benötigte.
Dann das Kumulative Win10 Update 2020-06 Version 2004 Gezogen, geht er wieder nicht....
Version:
Vor dem Update:
Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.264
Nach dem Update:
Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.329
Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit einigen Druckern gab.
Dafür sollte aber bereits eine Lösung über Update Funktion vorhanden sein..... ?
Der Drucker Treiber vom Hersteller Funktioniert nicht, auch kein Universal Drucker Treiber, nichts.
Spooler Neustart oder Re-Instal, etc usw. nichts.
Habe den Drucker an 5 Win10 Rechner Ausprobiert welche leider alle "up to date" waren, nichts.
Drucker wird soweit Erkannt und Angezeigt, Druckauftrag Verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
"Irgendwo" beim Drucker stehen dann noch nicht Erledigte Druckaufträge....
Habe Windows Neu Installiert Drucker Funktioniert wieder
(Brother MFC-235C)
Habe eben meine Sachen Gedruckt welche ich benötigte.
Dann das Kumulative Win10 Update 2020-06 Version 2004 Gezogen, geht er wieder nicht....
Version:
Vor dem Update:
Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.264
Nach dem Update:
Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.329