Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Diskutiere Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die Windows Version 1809. Mit der ältereren Version geht es noch. Liegt hier ein Zusammenhang vor? Xperia Companion sagt mir, das Gerät sei gesperrt, ist es aber nicht.

Ich habe einen Smartphone schon vollständig zurückgesetzt, aber es brachte nichts. Die Xperia Z5 Compact Legacy Treiber habe ich installiert, aber half auch nicht. Wenn ich aber das Gerät an einem Computer mit einer vorherigen Version von Windows 10 anschließe, dann tut es.

Kann mit bitte jemand helfen? Die Windows 10 Installation aktualisieren hat leider auch nicht geholfen.
 
Thema:

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia - Ähnliche Themen

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Oben