Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wiede

Diskutiere Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wiede im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal wenn der Rechner komplett heruntergefahren wird und später wieder gestartet wird, wieder die Fenster...
  • Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wiede Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass manchmal wenn der Rechner komplett heruntergefahren wird und später wieder gestartet wird, wieder die Fenster der letzten aufgehen.
Diese Programme (Internet Explorer etc.) sind nicht im Autostart.

Ich habe die Option "Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" schon deaktiviert (siehe Screenshot)

Was kann hier noch "Schuld" sein??

Bitte um Hilfe

Danke und LG

Thema:

Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wiede

Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wiede - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Kurztipp - Programme beim Neustart laden - So kann man Apps neu starten lassen: Wäre es nicht manchmal praktisch, wenn beim Neustart des PCs ein Programm mit dem man zuletzt gearbeitet hat, direkt wieder gestartet wird ohne...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...

Sucheingaben

win 10 zuletzt verwendete fenster nicht öffnen

Oben