Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus - UPDATE

Diskutiere Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus - UPDATE im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl Microsoft nie offiziell den 10. April 2018 als Veröffentlichungsdatum des Spring Creators Update angegeben hat, galt dieser Termin für die...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Obwohl Microsoft nie offiziell den 10. April 2018 als Veröffentlichungsdatum des Spring Creators Update angegeben hat, galt dieser Termin für die meisten der stets gut informierten Quellen als "gesetzt", weshalb die nicht getätigte Veröffentlichung am Dienstag dieser Woche wiederum viele Fragen aufgeworfen hat. Zum aktuellen Zeitpunkt häufen sich nun auch die Spekulationen über mögliche Gründe...

Zum Artikel: Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus - UPDATE
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.334
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus

Und das Spekulieren geht weiter. Ist doch klasse, so wird es nie Langweilig.
Ich hab heute gelesen das Intern die 17134.1 getestet wird und dann erst an die Insider verteilt wird bevor sie dann endgültig erscheint.
Kann also doch noch etwas länger dauern.
Das kleine Update auf 17133.73 hat, zumindest bei mir, den doppelten Eintrag der Wiederherstellungspartition in der Datenträgerverwaltung gelöscht.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.260
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich hab das auch gelesen
https://www.deskmodder.de/blog/2018/04/12/rumor-microsoft-testet-intern-die-windows-10-17134-1/
Das wäre natürlich der Hammer,aber es scheint doch einigermassen unwahrscheinlich….oder ??
Als Insider nimmt man aber sowas doch ziemlich gelassen.
Von mir aus könnte schon morgen die 17134 in den Windows Update als neue Build zum Download stehen.
Diese ist übrigensseit seit etwa einer Stunde in "Buildfeeds" als neue Canaryversion aufgeführt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bluefood

Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus

Dann passt mal alle auf dass euch das Windows Redboone nicht um die Ohren fliegt, und euer PC nicht anschliessend wie ein MAC aussieht *gröhl*
 
L

lightman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
148
Version
Windows 10 PRO
System
W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700
B

bluefutt

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.260
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo bluefutt
Das sind alles Insider Previews die du runterladen kannst,weil es ein Finale Version noch gar nicht gibt.
Ob es dann irgendwelche ungeahnte spätere Folgen hat,diese version als Nichtinsider zu installieren,kann heute noch keiner sagen. Viel Glück.
 
B

bluefool

Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus

Guten Tag Heinz,

das ist mir bekannt. eine final von Windows 10 wird es wohl nie geben. Davon gehe ich jedenfalls mal aus.
Und über ungeahnte Folgen mache ich mir keine Sorgen, zumal ich als Insider bei MS angemeldet bin. Nur habe ich das bei den Downloads aktiviert, da ich gerne selbst bestimme, wenn ein neuer String kommt, was und wann ich diesen installiere. Wir werden sehen, was wie und auch nicht funktioniert.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.260
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo bluefool
Ach so,du hast nicht erwähnt,dass du im Insiderprogramm registriert bist,daher nahm ich an,du bist Nichtinsider,weil du die Updates nicht via Wi Update erhälst.Wenn dir die volle Teilnahme zu viel ist,könntest du ja auch den "Slowring"einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus

Also ich hab Win 10 1803 seit erscheinen der 17133.1 als Hautsystem ohne Insider und den Insider Eintrag gelöscht, läuft wunderbar und Schnell. Update auf 73 per cab Datei.
Aber eigentlich egal wenn es den wirklich noch ein 17134.1 kommt, Setup aus der iso und gut ist 10 Minuten erledigt. ;-)

Das einzige problem ist jetzt der Entwicklermodus aber irgent wie nur bei mir, und nein es ist nicht wegen norton weil der war gar noch nicht drauf, 2 min später nach clean stellte ich um der versucht error, ich bin im entwickler Modus aber doch ein roter Error, mit dem Updates auf 73 nochmals probiert jetzt dreht das Ding 10 Minuten und den auch roter Error, jetzt könnte es schon am norton sein aber den hab ich deaktiviert zum probieren also Schutz und Firewall aus. naja egal sobald komplett Iso mit dem Update 73 auf Deskmodder über Setup per iso neu install.

Das mit dem Buchstaben und mir den System Partitionen hab ich kein Problem weil bei jedem Win 10 rtm Clean install und löschen aller System Partitionen plus C: und den auf weiter mach den ja alles Automatisch. ^^
 
G

Gast

Habe seit 7.4. die 17133.31 und jetzt die 17133.73 drauf. Läuft bis jetzt alles perfekt. Keinerlei Installationsprobleme oder sonstige Macken!
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.260
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Die 1803 / 17134.1 Insiderbuild wurde grad im Fastring freigegeben.:freu:freu:freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus - UPDATE

Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Update Windows Version 1803 auf Version 1903

    Update Windows Version 1803 auf Version 1903: Folgendes Problem habe ich: Das Update wird heruntergeladen, installiert, konfiguriert und anschließend im letzten Schritt verarbeitet. Im...
  • Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen

    Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen: Aktuell haben manche User die mit dem Internet Explorer 11 arbeiten eventuell Probleme diesen zu öffnen, und so kann es passieren, dass sich der...
  • Fehler Meldung nach Windows Update 05/2019 Version 1803

    Fehler Meldung nach Windows Update 05/2019 Version 1803: Hallo, im Mai 2019 sollte das neue Update Version 1803 installiert werden. Das Update konnte aufgrund einer Fehlermeldung: 0x80070015 nicht...
  • 2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7)

    2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7): Ich erhalte zum wiederholten Mal folgende Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch:
  • Aktualisieren von Windows 10 Version 1803 auf Version 1809

    Aktualisieren von Windows 10 Version 1803 auf Version 1809: Hallo und einen schönen Sonntag an Alle, hätte mal eine ganz doofe Frage obwohl doofe Fragen gibt es ja nicht sondern nur doofe Antworten. Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben