Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz.

Diskutiere Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die neue Version 1709 drauf. Folgendes Problem: Computer ein, Windows 10 fährt hoch und läuft. Nach 1-5 Minuten schaltet es sich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe die neue Version 1709 drauf. Folgendes Problem:
Computer ein, Windows 10 fährt hoch und läuft. Nach 1-5 Minuten schaltet es sich einfach ab
und bootet neu hoch und läuft dann stabil. Und jedes Mal das gleiche Spiel, wenn ich das System hoch fahre.
Frage: Kommt das durch die neue Version 1709? Denn davor gab es dieses Problem nicht. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus für evtl. Hilfe

Rolf
 
Thema:

Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz.

Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz. - Ähnliche Themen

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
WIN 10-Bildschirm "schläft ein": Mein PC (HP 550-233ng "Pavillon) --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz...
Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Oben