Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz.

Diskutiere Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die neue Version 1709 drauf. Folgendes Problem: Computer ein, Windows 10 fährt hoch und läuft. Nach 1-5 Minuten schaltet es sich...
  • Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe die neue Version 1709 drauf. Folgendes Problem:
Computer ein, Windows 10 fährt hoch und läuft. Nach 1-5 Minuten schaltet es sich einfach ab
und bootet neu hoch und läuft dann stabil. Und jedes Mal das gleiche Spiel, wenn ich das System hoch fahre.
Frage: Kommt das durch die neue Version 1709? Denn davor gab es dieses Problem nicht. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus für evtl. Hilfe

Rolf

Thema:

Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz.

Windows 10, Version 1709, Betriebssystemabsturz. - Ähnliche Themen

Windows 10 startet nicht mehr: Hallo, Bin neu hier und habe ein Problem mit Windows 10. Es fährt nicht mehr hoch. Habe mir eine aktuelle Version von Windows 10 gekauft und...
Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Trotz Neuinstallation erneut Reparaturmodus: Hallo, bei Start von Windows erscheint seit einiger Zeit folgende Anzeige: Reparatur (\\?\Volume{da12da12-0000-0000-0000-00d62b000000}) Nachdem...
Oben