Windows 10 Version 1703 - Audioprobleme

Diskutiere Windows 10 Version 1703 - Audioprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.)

Seitdem habe ich Probleme mit dem Lautsprecher:
Neben dem Symbol erscheint ein rotes X. Wenn ich drauf klicke erscheint: " Es ist kein Audiogerät installiert". Wenn ich mit rechtsklick drauf klicke wird "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN) Deaktiviert" angezeigt. Im Sound wird angezeigt, dass keine Audiogeräte installiert sind. Die Häkchen sind jeweils auf "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen" gesetzt. Gehe ich auf "Soundprobleme behandeln", erscheint die Meldung: "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden".

Gehe ich auf Gerätemanager - Audio, Video und Gamecontroller ist Realtek I2S Audio Codec Treiberversion 10.0.10586.4445 vorhanden. Der Gerätestatus zeigt an, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich habe bereits den Treiber aktualisiert, deaktiviert und wieder aktiviert sowie deinstalliert und wieder installiert - doch leider besteht das Problem weiterhin.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
 
Thema:

Windows 10 Version 1703 - Audioprobleme

Windows 10 Version 1703 - Audioprobleme - Ähnliche Themen

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x)...
Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind"...
Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert: Lautsprecher funktioniert nicht. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...

Sucheingaben

windows 10 – audioprobleme “lautsprechereinrichtung (unknown)”

Oben