Windows 10 Version 1511 kann wieder geladen werden

Diskutiere Windows 10 Version 1511 kann wieder geladen werden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem es kurzzeitig entfernt wurde hat Microsoft nun wieder damit angefangen das Media Creation Toll und die ISO Dateien zur Version 1511 von...
Nachdem es kurzzeitig entfernt wurde hat Microsoft nun wieder damit angefangen das Media Creation Toll und die ISO Dateien zur Version 1511 von Windows 10 wieder zu verteilen. Außerdem gibt es auch ein neues kumulatives Update das Probleme mit der Einstellung der Privatsphäre behebt.

Diese Probleme mit den Privatsphäreneinstellungen wären auch der Grund für den plötzlichen Stopp der Verteilung am letzten Wochenende gewesen. Der erneute Release von Windows 10 Version 1511 wird vom kumulativen Update KB3120677 begleitet.

Hiermit werden nun nicht nur diverse Fehler behoben, sondern beseitig auch das von manchen Usern gemeldete Problem bei dem die Privatsphäreneinstellungen nach dem Update der „alten“ Version 1511 nicht mehr vorhanden waren. Das neue Update soll die Werte dementsprechend wieder zurücksetzen und mit dem Update KB3120677 seine ursprünglichen Einstellungen zurück.

Meinung des Autors: Da ist es ja wieder... :-)

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

ihr habt doch nicht wirklich gedacht das ihr win 10 entkommt......die Macht ist mit diesem Betriebssystem:)

Satansbanker

Neuer Benutzer
Version
1803 Build 17134.191
System
Intel I 5 4460, 16 GB Ram, 525 GB SSD, 4 TB HD, Geforce GTX 1050 Ti
Super !!!!!

Update KB3120677 hat einiges bei den Einstellungen ausgebügelt.

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet ist verschwunden.

Diagnose- und Nutzungsdaten kann auch wieder umgestellt werden. (War vorher angegraut)

Aber die Schnüffeleinstellungen müssen neu überprüft werden.

Bin sehr zufrieden mit Win 10 Version 1511 Build 10586.14

H

Heinz

Hallo
Diagnose&Nutzerdaten kann auch wieder umgestellt werden. Dies,weil die Einstellungen wohl wieder auf Standard stehen. Daher ist auch der rote Schriftzug verschwunden und die Schalter sind nicht mehr ausgegraut.
So kann man Diese also munter wieder umstellen und ich wette,der rote Schriftzug ist danach auch wieder da!

Satansbanker

Neuer Benutzer
Version
1803 Build 17134.191
System
Intel I 5 4460, 16 GB Ram, 525 GB SSD, 4 TB HD, Geforce GTX 1050 Ti
Hallo
Diagnose&Nutzerdaten kann auch wieder umgestellt werden. Dies,weil die Einstellungen wohl wieder auf Standard stehen. Daher ist auch der rote Schriftzug verschwunden und die Schalter sind nicht mehr ausgegraut.
So kann man Diese also munter wieder umstellen und ich wette,der rote Schriftzug ist danach auch wieder da!

Da haben Sie recht.

Gerade ausprobiert.

Anscheinend hat das Update dieses Problem behoben und die Einstellungen von „einfach“ auf „verbessert“ umgestellt. Bei der Einstellung „einfach“ ist die rote Titelleiste wieder da.

Vorher konnte ich es nicht ändern.

Wieder schlauer geworden. :)

Danke für den Tipp

dau0815

Erfahrener Benutzer
Vermutlich ist dieser Schriftzug etwas irreführend.
Denn ich schätze, dass damit nur gemeint ist, dass manche Einstellungen von anderen abhängig sind.
In diesem Fall ist es wohl so, dass das Senden des Schreibverhaltens bei der "einfachen Diagnose" nicht möglich ist. Daher wird das ausgegraut. Bei "verbessert" geht es wieder und schaltet es damit wieder frei.

Thema:

Windows 10 Version 1511 kann wieder geladen werden

Windows 10 Version 1511 kann wieder geladen werden - Ähnliche Themen

Windows 10 bietet neue Version nicht an?: Hallo, Windows 10 sollte doch ein Rolling-Release sein, wie es ist es möglich, dass Rechner immer noch auf einer alten Versionen wie 1511 fest...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Oben