Windows 10 verloren HILFE

Diskutiere Windows 10 verloren HILFE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen laptop in die reparatur geschickt er ist gestern angekommen und ich wollte heute alles neu laden usw. weil sie bei der reparatur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen laptop in die reparatur geschickt er ist gestern angekommen und ich wollte heute alles neu laden usw. weil sie bei der reparatur alles gelöscht haben und jetzt wo ich meinen laptop hochgefahren habe hat mein laptop windows 8 aber ich hatte windows 10 und wie kann ich windows 10 wiederbekommen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 verloren HILFE

Windows 10 verloren HILFE - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft...
  • Windows 10 Home Aktivierungscode verloren

Windows 10 Home Aktivierungscode verloren: Windows 10 Home Aktivierungscode verloren
  • Windows 10 schlüssel verloren

Windows 10 schlüssel verloren: kann mein Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr activieren
  • Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC...