Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !

Diskutiere Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Echt katastrophal: Windows 10 macht selbst jeden Update und lädt damit auch neue Treiber zur Grafik Karte. Der zertifizierte Treiber von NIVIDIA...
M

Muslato

Echt katastrophal: Windows 10 macht selbst jeden Update und lädt damit auch neue Treiber zur Grafik Karte.

Der zertifizierte Treiber von NIVIDIA jedoch funktioniert nicht, sondern crasht mit schwarzem Bildschirm, kein Videosignal mehr, Rechner ist blockiert. PowerOFF, PowerON: Rechner hängt im Booten wenn Grafik aktiv wird. All Reperatur Optionen von
Windows 10 sind absolut wertlos !

Einzig neu installieren mit allen Programmen hilft halbwegs (Default Grafik), 1 Tag Arbeit, Danke Microsoft !

Am nächsten Tag das selbe Spiel, macht selber Update ohne zu fragen und der Rechner ist wieder einfach TOT.

Rechner ist ein HP 8000 mit INTEL Q9650 mit 8MB RAM, drauf ein Windows 10 Prof x64 Final 03.08.2015

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Muslato

Grund war doch tatsächlich eine halb defekte Quadro 2000 die nur mit dem Default Treiber lief und crashte sobald mit dem NVIDIA Treiber auf eine hohe Auflösung umgeschaltet wurde. Eine neu gekaufte Quadro 2000 funktioniert ....

Schlecht, dass es von NVIDIA keine Tools gibt, um die Hardware zu testen ! So verblödet man 4 Tage mit Fehlersuche ....

M

Muslato

Leider habe ich mich schon zu früh gefreut: Habe nun 3 Stk. NVIDIA QUADRO 2000 Graphic Karten und nicht eine läuft stabil !
Eine crasht schon beim Booten, die anderen beiden im Betrieb mit Windows 8.1 und auch Windows 10.

Der gesamte Desktop friert für 5sec ein, auch die Maus verschwindet, dann sagt Windows lapidar:
"Der AnzeigeTreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"
Und das wiederholt sich so alle 60sec !

Die NVIDIA Karten sind also nur noch was für den Electronic Schrott !!!!!!!

Thema:

Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !

Sucheingaben

nvidia und windows 10

,

windows 10 hängt beim booten

,

win10 nvidia hängt

,
nvidia hängt beim booten

Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht ! - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1903

Windows 10 Funktionsupdate 1903: Ich habe zu wenig Speicherplatz um das Update zu speichern! 8 GB zu wenig, habe alles ausprobiert! Wie kann ich neu installieren! Aspike Switch...
  • MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...