Windows 10 verbindung zu Iphon7

Diskutiere Windows 10 verbindung zu Iphon7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3, diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3,
diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703, Betriebssystembild 15063.608), mit Kabel, angeschlossen werden.

Bilder direkt vom IPhone, am PC anschauen, ist sehr mühsam, dauert mindestens 2min und dann ist gerade mal ein Bild geöffnet und man kann auf das nächste wieder 2min warten. Zugriff auf das IPhone funktioniert über den Explorer.
Mit den Zugriffszeiten kann man heutzutage definitiv nicht mehr Arbeiten.

Die Bilder werden bei uns mit dem "Windows Fotoanzeiger" geöffnet, die Foto App von Win 10, wollen wir nicht verwenden.
Öffnet man die Bilder mit Paint, so öffnen sich diese sofort.
Abschalten des AntiVieren Programm wurde erfolgslos getestet.

Beim Betriebssystem Windows 8.1 gibt es überhaupt keine Probleme, mit voller Funktion.

Die Clients sind an einer Active Directory angebunden und mit verschiedenen Richtlinien versehen.
Richtlinien von Win 8.1 zu Win 10 sind Identisch.

Danke für eure mühen.
Grüß PanzarMG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 verbindung zu Iphon7

Windows 10 verbindung zu Iphon7 - Ähnliche Themen

  • 0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können

    0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können: Hallo, Ich habe mein System von meiner Alten SSD auf einer neuen SSD umgesiedelt. Zuerst habe ich beim alten System meine Lizenz deaktiviert...
  • Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10

    Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10: Mein Handy wird nicht angezeigt in der Suche und auch nicht bei den Geräten zum verbinden.HUAWEIFIG-LX1
  • Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen

    Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen: WIN 10 PRO Hallo, ich möchte mein Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne dafür ein neues Benutzerkonto...
  • Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10

    Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
  • VPN Verbindung mit Windows 10

    VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben