Windows 10 verbindung zu Iphon7

Diskutiere Windows 10 verbindung zu Iphon7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3, diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3,
diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703, Betriebssystembild 15063.608), mit Kabel, angeschlossen werden.

Bilder direkt vom IPhone, am PC anschauen, ist sehr mühsam, dauert mindestens 2min und dann ist gerade mal ein Bild geöffnet und man kann auf das nächste wieder 2min warten. Zugriff auf das IPhone funktioniert über den Explorer.
Mit den Zugriffszeiten kann man heutzutage definitiv nicht mehr Arbeiten.

Die Bilder werden bei uns mit dem "Windows Fotoanzeiger" geöffnet, die Foto App von Win 10, wollen wir nicht verwenden.
Öffnet man die Bilder mit Paint, so öffnen sich diese sofort.
Abschalten des AntiVieren Programm wurde erfolgslos getestet.

Beim Betriebssystem Windows 8.1 gibt es überhaupt keine Probleme, mit voller Funktion.

Die Clients sind an einer Active Directory angebunden und mit verschiedenen Richtlinien versehen.
Richtlinien von Win 8.1 zu Win 10 sind Identisch.

Danke für eure mühen.
Grüß PanzarMG
 
Thema:

Windows 10 verbindung zu Iphon7

Windows 10 verbindung zu Iphon7 - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben