Windows 10 (ver 1803) bootet manchmal nicht

Diskutiere Windows 10 (ver 1803) bootet manchmal nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Windows 10 teilweise nicht bootet und beim Boot-Logo einfriert. Dies passiert ca. alle 6-7...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass Windows 10 teilweise nicht bootet und beim Boot-Logo einfriert. Dies passiert ca. alle 6-7 Bootvorgänge.
Dann hilft nur noch der Reset-Knopf und der Rechner bootet einwandfrei.

Ich habe das Boot-Logging aktiviert.

Ein normaler Bootvorgang sieht so aus: https://pastebin.com/P4kkMzAS

Der fehlerhafte Bootvorgang zeigt folgendes Log: https://pastebin.com/hZcQN5ck

Leider kann ich mir keinen Reim daraus machen, was hier das Problem ist.

Jemand eine Idee?

Thema:

Windows 10 (ver 1803) bootet manchmal nicht

Windows 10 (ver 1803) bootet manchmal nicht - Ähnliche Themen

Windows bootet nicht mehr (SSD defekt?): Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot...
Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1909 schlägt fehl, Error: 0xC1900101-0x30017: Hallo! Verzweifele so ein wenig... habe hier ein W10 1803 x86 und versuche es seit Monaten auf die aktuelle Version upzudaten, zuerst 1809, dann...

Sucheingaben

manchmal booted windows nicht

Oben