Windows 10 v1709 GPU Problem

Diskutiere Windows 10 v1709 GPU Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein hallo an die Community von mir, ich habe auf Windows 10 v1709 geupdated und seitdem zeigt mein Monitor nachdem Windows startet nur noch Input...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ein hallo an die Community von mir, ich habe auf Windows 10 v1709 geupdated und seitdem zeigt mein Monitor nachdem Windows startet nur noch Input Not Supported an.


Grafikkarte: Intel HD 610
Treiber Version: 22.20.16.4771 (vom 13.08.2017)

Sonstige Daten meines Systemes:

AsRock H270 Performance
16GB RAM
400W NT
128GB NVMe SSD


Folgende Schritte habe ich schon unternommen:

- Grafiktreiber im Safe-Mode mittels des Display Driver Uninstallers vollständig entfernt und neu aufgespielt.
- Upgrade nach Rollback wiederholt.


Workaround bei mir war:

Den Monitor nicht per HDMI sondern per DVI anzubinden.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 v1709 GPU Problem

Windows 10 v1709 GPU Problem - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Druckerprobleme

    Windows 10: Druckerprobleme: Oft hängt es meine beiden Samsung Laserdrucker Drucker auf (anfänglich drucken sie problemlos, aber plötzlich gibt es nur noch Fehler). Ich muss...
  • Windows 10

    Windows 10: Ich möchte alle bisher durchgeführten Downloads ansehen. Wie funktioniert das ??? Danke im Voraus für Eure Antwort. Manfred
  • Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch

    Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch: Sehr geehrte Damen und Herren, da bei meinem Laptop die Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, habe ich sie getauscht. Nun wird die Lizenz nicht...
  • Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ?

    Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ?: Ich habe wie von einigen schon beschrieben folgendes Problem: Windows 10 schon lange im Betrieb Nach Update auf 16299.125 Creators beim Ansehen...
  • Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ

    Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben