Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt

Diskutiere Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der klassische Windows Explorer zählt zu den meistgenutzten Systemanwendungen unter den Windows-Betriebssystemen, was für Microsoft wiederum ein...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Der klassische Windows Explorer zählt zu den meistgenutzten Systemanwendungen unter den Windows-Betriebssystemen, was für Microsoft wiederum ein Grund ist, Neuerungen nur sehr zaghaft beziehungsweise fast gar nicht zu implementieren. Stattdessen arbeitet Microsoft schon seit der Veröffentlichung von Windows 10 im Jahr 2015 an einer "modernen" Explorer-Version in Form des UWP-File-Explorers, welche bereits ab dem Fall...

Zum Artikel: Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt schon aktivieren
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RuediKehl

RuediKehl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
20
Was hier zu sehen ist, reizt in keiner Weise. Ich fühle mich irgendwie zu Windows 95 zurück versetzt ..
Da helfen wohl auch keine zusätzlichen noch nicht freigeschalteten features.
Die sollen mal schauen, wie Clover das macht.
Endlich mit Tabs und ein paar Favoriten-Ordner zum anklicken.
 
S

singel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
162
Wenn das die Zukunft von Windows ist, ist es Zeit sich nach einem neuen OS umzusehen. Was hier MS vor hat, ist eine Katastrophe. Da braucht es noch mindestens 10 Jahre bis daraus was brauchbares wird.
 
S

snowman1973

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2015
Beiträge
41
Meine Meinung: Vollkommen unnützes Stück Software. Kann mal genau gar nichts. Da kann ich in der DOS-Shell mehr erreichen.
 
Thema:

Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt

Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt - Ähnliche Themen

  • Windows auf 2. Festplatte reparieren?

    Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

    Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?: Hey, keine einzige meiner
  • Pokémon GO per PoGo-UWP Client auf Windows 10 Mobile Smartphones installieren

    Pokémon GO per PoGo-UWP Client auf Windows 10 Mobile Smartphones installieren: Pokémon GO kann man zurzeit nur schwer aus dem Weg gehen, denn man sieht überall Spieler mit Ihren Android Smartphones oder iPhones durch die...
  • Windows 10 Mobile - Dr. Windows Beta (UWP) - Design (Theme) ändern

    Windows 10 Mobile - Dr. Windows Beta (UWP) - Design (Theme) ändern: Dr. Windows Beta (UWP) – Design (Theme) ändern | Windows 10 Mobile Beschreibung Dr. Windows Beta für die universelle Windows-Plattform...
  • Windows 10 - Dr. Windows Beta (UWP) - Design (Theme) ändern

    Windows 10 - Dr. Windows Beta (UWP) - Design (Theme) ändern: Dr. Windows Beta (UWP) – Design (Theme) ändern | Windows 10 Beschreibung Dr. Windows Beta für die universelle Windows-Plattform ermöglicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben