Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht

Diskutiere Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen ASUS Notebook und möchte diesen jetzt von win 7 pro auf win 10 komplett neu instalieren. Habe schon zwei USB Sticks mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe einen ASUS Notebook und möchte diesen jetzt von win 7 pro auf win 10 komplett neu instalieren. Habe schon zwei USB Sticks mit 4 und 8 gb als Fat32 sowie nfsa Formatiert mit Win 10 iso 32 sowie 64 bit ( Notebook ist 64bit fähig ), Zwar wird der stick erkannt und davon gebootet, jedoch kommt nur ein windows fenster, kurz ein ladekreis und dann geht plötzlich der pc einfach wieder aus. Es erscheint kein setup. USB stick wurde über Windows eignes Tool erstellt habe aber auch andere Programme zum erstellen von Boot Sticks genutz. Am Stick und der iso Da5ei dürfte es nicht liegen. Habe noch einen stick mit win 7 pro, ohne das ich was verändere startet diser ganz normal das setup. Selbst wenn Ich win 10 normal installiere, wird dies zwar über LAN heruntergeladen und istalliert aber am ende gibts nur eine Fehlermeldung konnte nicht instaliert werden, da es ein boot problem gibt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das Notebook evtl garnicht für Win 10 ausgelegt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht

Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit

[Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit: Ich benötige so einen USB Bluetooth Stick damit wir vom Handy Galaxy S9 Daten und S9+ Daten zu unsern PC übertragen können. Ich hatte mir...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Windows 10 1903 von USB-Stick starten

Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm...
  • Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden...