Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Diskutiere Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von...
  • Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann.
Dabei ist es egal, von welchem Hersteller die USB Speichermedien sind, ich habe das Problem bei allen Medien.

In den Eigenschaften sind diese immer als Gerätetyp DVD/CD-ROM-Laufwerke gelistet.

Ich bitte um Hilfe.

Thema:

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden. - Ähnliche Themen

externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Klickende ext. Festplatte erkannt, aber kein Zugriff im Explorer?: Hi! Vor ein paar Tagen hat meine externe Festplatte (Western Digital My Passport Ultra) begonnen, sich zu verabschieden. Beim Anstöpseln ertönt...
Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er...

Sucheingaben

usb als cdrom angezeigt win 10

,

usb speicher wird als laufwerk erkannt

,

win 10 usb platte wird als cd rom erkannt

Oben