Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibun

Diskutiere Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibun im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Hochfahren des PC wird Drucker ( Canon Pixma iP4850, als Standarddrucker eingerichtet ) im Gerätemanager nicht angezeigt, beim USB - Anschluß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Hochfahren des PC wird Drucker ( Canon Pixma iP4850, als Standarddrucker eingerichtet ) im Gerätemanager nicht angezeigt, beim USB - Anschluß kommt obengenannte Fehlermeldung.
Nach Aus - und Wiederanschließen des Druckers wird dieser erkannt und funktioniert tadellos.
Treiber aktuell, sowohl über Canon - Download als auch über Microsoft installiert, die gängigen Methoden, auch deinstallieren des Virenscanners ( Ikarus v. Provider A1 ) halfen nicht. Das Problem wird auch von den Diagnose - und Reparaturanwendungen von Canon und Microsoft nicht erkannt.
PC Medion Akoya E2286D, 4 GB Arbeitsspeicher, 11/2 Jahre alt, Win 10 vorinstalliert.
Vorher, vor einem Microsoft - Update ( War`s im November 2016? ) trat das Problem nicht auf; lt. Canon - Support liegt es am Betriebssystem!? Habe versuchshalber mir Linux Ubuntu - Testversion runtergeladen - dieses Betriebsystem erkennt den Drucker sofort!

Könnt Ihr mir bitte bei diesem lästigen Problem helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibun

Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibun - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren

Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren: Hallo Leute, nachdem die USB-Ports in Windows 10 nicht mehr funktionieren und ich auch keinen PS/2-Port am Motherboard habe, lässt sich ein an...
  • Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
  • Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr

Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr: Ich habe einen Acer Aspire E 15. Heute hat sich automatisch das Update installiert. Seitdem kann ich an die beiden USB-Anschlüsse kein Gerät mehr...