Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem mein Lenovo G 555 Laptop gestern automatisch das aktuelle Upgrade gestartet hat bleibt der Monitor schwarz und die Festplatte versucht im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem mein Lenovo G 555 Laptop gestern automatisch das aktuelle Upgrade gestartet hat bleibt der Monitor schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten. Auch ein Versuch mit einer Windows 8 pro Installations-CD den Rechner wieder zum Leben zu erwecken ist gescheitert.

#
schau mal hier: Windows 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch...
mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam (ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht...
Oben