Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meinem PC mit Windows 7 Pro 32-bit ein Upgrade auf Windows 10 gönnen. Gibt es eine Testsoftware von Microsoft ob die Hardware...
  • Windows 10 Upgrade Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte meinem PC mit Windows 7 Pro 32-bit ein Upgrade auf Windows 10 gönnen.
Gibt es eine Testsoftware von Microsoft ob die Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet ist und ausreicht?

#
schau mal hier: Windows 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Suche Lösung für Windows 10 iot Upgrade: Hallo zusammen Ich habe auf einem meiner Arbeitsstationen im Betrieb eine Arbeitsstation mit Windows Embedded Standard 64_Bit. Ich würde es gerne...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
The Tribez: Seit gestern problem: Hallo, seit gestern komme ich in das Spiel "The Tribez" nicht mehr rein. Nach dem weißen Bildschirm mit dem Firmenlogo erscheint dann das: "Die...
Oben