Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Upgrade auf Windows 10 reagiert auf der Willkommensfenster weder logitech bluetooth Maus noch Tastatur
G

Gast

Nach Upgrade auf Windows 10 reagiert auf der Willkommensfenster weder logitech bluetooth Maus noch Tastatur

#
schau mal hier: Windows 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt...
Habt ihr auch festgestellt, dass Windows sehr anfällig für Maushardware geworden ist?: Hallo, ich habe jetzt das 2. Windows 10 System, das mit bestimmten Maushardware verrückt spielt. Zuletzt eine Logitech Maus/Tastatur -Kombination...
wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen...
Oben