windows 10 upgrade

Diskutiere windows 10 upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage: ich habe heute das windows 10 upgrade herunter geladen. Das wollte sich dann auch sofort selbständig...
R

rwb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2015
Beiträge
2
Hallo,

jetzt habe ich mal eine Frage: ich habe heute das windows 10 upgrade herunter geladen. Das wollte sich dann auch sofort selbständig installieren. Das will ich aber nicht. Den Installationszeitpunkt möchte ich schon selber bestimmen. Ich weiss auch noch gar nicht, ob ich das Upgrade anwenden, oder eine Neuinstallation vornehmen will. Den download habe ich erst mal gestoppt.
Wie stelle ich das denn an, dass ich W 10 nur runterlade, und es später aktiviere?

Grüsse
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rwb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2015
Beiträge
2
deine Antwort hat nichts mit meiner Fragestellung zu tun.
Noch einmal: das update lässt sich scheinbar nicht erst einmal herunterladen und auf dem PC speichern - so wie es bei jeder Software der Fall ist - sondern fängt nach dem Herunterladen sofort an, sich selbst zu installieren. Das will ich nicht! Den Installationszeitpunkt für Software auf meinem Rechner möchte ich immer noch selbst bestimmen.
Ich weiss gar nicht, was die Komiker von Microsoft sich dabei gedacht haben.
Also meine Frage noch einmal: ist das normal, dass W10 sich gleich anfängt selbst zu installieren, oder geht das auch anders?

Grüsse
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.636
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dazu haben wir hier im Forum sogar einen Thread, in dem das Procedere beschrieben ist: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html. Ausserdem sollte vor dem Upgrade unbedingt das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachtet und umgesetzt werden, damit es keine bösen Überaschungen gibt.

Verschoben nach "Installation und Upgrade"!
 
Thema:

windows 10 upgrade

Sucheingaben

windows 10 upgraden oder nicht

,

windows 10 upgrade selbständig

,

windows 10 upgrade selbstständig

windows 10 upgrade - Ähnliche Themen

  • Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
  • Windows Upgrade von W7 auf W10

    Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der...
  • upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt

    upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
  • Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19

    Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19: Guten Tag, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 einige Probleme mit Outlook. Ich konnte nicht auf auf meine iCloud Daten...
  • Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

    Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben