Windows 10 upgrade

Diskutiere Windows 10 upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, das upgrade bricht bei 44% Futures und treiber mit folgender Meldung ab: Die installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
H

Hafe

Hallo zusammen,
das upgrade bricht bei 44% Futures und treiber mit folgender Meldung ab: Die installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein fehler aufdetreten. Es wird dann 8.1 wieder hergestellt

#
schau mal hier: Windows 10 upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

Thema:

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade - Ähnliche Themen

Letzte windows 10 Upgrade Version Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehler: OX C 1900101- OX30018 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase First_Boot ist...
Upgrade Probleme: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation...
Windows installieren: Hallo, ich wollte Windows neu installieren. Leider bricht die Installation immer ab. Fehlermeldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden...
Win10 automatische Updates: Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den...
Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Oben