Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir läuft schon den ganzen Tag das Upgrade Windows 10. Es dreht sich ständig das Rädchen und drunter steht, in Bearbeitung. Ich habe gelesen...
F

Fleeter

Bei mir läuft schon den ganzen Tag das Upgrade Windows 10.
Es dreht sich ständig das Rädchen und drunter steht, in Bearbeitung.
Ich habe gelesen der ganze Vorgang dauert 10 Minuten.

Was mache ich falsch..?

#
schau mal hier: Windows 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hast Du vor dem Upgrade den Virenscanner deinstalliert oder zumindest abgeschaltet?

Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Windows 10 Upgrade: Hallo, habe z. Zt. Version 1809 Habe Upgrade mit Windows Media Creation Tool 21H1 installiert. Erhalte Fehlermeldung, daß Windows nicht auf einem...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Inplace Upgrade 21H1 hängt: Ich habe heute auf meinem HP Laptop ein Inplace Upgrade mittels USB Stick versucht. Es läuft durch bis 87 % und dort bleibt es dann stehen. Ich...

Sucheingaben

datenschutz windows 10

,

windows 10 upgrade in bearbeitung

Oben