Windows 10 upgrade

Diskutiere Windows 10 upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute ,habe nach Windows 10 Upgrade folgendes problem ..... hatte mir vor sechs Wochen ein neues hp Laptop gekauft mit kostenlosen Windows...
G

Gast GF

Hallo Leute ,habe nach Windows 10 Upgrade folgendes problem .....
hatte mir vor sechs Wochen ein neues hp Laptop gekauft mit kostenlosen Windows 10 Upgrade. Jetzt musste ich nach ein paar Tagen festellen das sich der Bildschirm nach ein paar Minuten abschaletet und er sich nicht wieder aktivieren lässt .
Habt ihr eine Idee ? Bin absoluter Anfänger .
Danke im vorraus .
Gruß Gast GF

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
abifiz

abifiz

Benutzer
Version
Noch keine
System
Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]
Hallo Gast.

In Sachen Win 10 bin ich durch und durch ahnungslos.
In Sachen Kommunikation bin ich Fachmann.

Ich schlage Dir vor:
Wähle einen Nick für Dich aus, der einen Ruf "impliziert". (Jemanden, der sich zum Beispiel "134852FxvS" nennen /nennen lassen will, kann man nicht "rufen"...)
Registriere Dich.
Stelle Dich knapp vor.
Bringe Deine Bitte erneut vor, unter Angabe
der genauen Daten des Läppis,
des genauen Vorgangs. ("Bildschirm abschaltet" ist unklar.)

Hab' keine Angst, spring ins Wasser und schwimme. Nur Mut!

abifiz

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?
  • Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?

Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?: Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?
  • Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation...