Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nehmen wir an das ich auf einem anderen Gerät kein Windows 10 reserviert habe (Windows vor Version 8.0/8.1) kann ich mir...
G

Gamer4Ever

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
27
Hallo zusammen,

nehmen wir an das ich auf einem anderen Gerät kein Windows 10 reserviert habe (Windows vor Version 8.0/8.1)
kann ich mir trotzdem Windows 10 auf mein Pc spielen?

Danke im voraus!
LG :)
 
#
schau mal hier: Windows 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Reservierung gilt allein für den Rechner, auf dem sie vorgenommen wurde! Denn dabei wird ein Hardwarehash übermittelt, der den Rechner eindeutig identifiziert.
 
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
89
nehmen wir an das ich auf einem anderen Gerät kein Windows 10 reserviert habe (Windows vor Version 8.0/8.1)
kann ich mir trotzdem Windows 10 auf mein Pc spielen?
)

Mit dem MediaCreationTool das passende Windows 10 downloaden und auf DVD bzw. USB-Stick brennen / schreiben, Dann sollte die Installation funktionieren. Warum denn nicht, die Reservierung war ja nur für den automatischen Download über das Windows Update!
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo zusammen,

nehmen wir an das ich auf einem anderen Gerät kein Windows 10 reserviert habe (Windows vor Version 8.0/8.1)
kann ich mir trotzdem Windows 10 auf mein Pc spielen?

Danke im voraus!
LG :)

Windows vor Version 8.0/8.1 bedeutet jetzt was genau? Ich liebe solch unpräzisen Angaben, bei denen alle anderen Rätsel raten dürfen. Insofern also hier nicht die passende "aktuell" installierte Windows-Version genannt wird, kannst du eine klare und aussagekräftige Aussage vergessen.

Sobald ein originales Windows 7 / 8.x installiert ist, kann man via ISO/MediaCreationTool upgraden.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Eintrag Snap-Ins auf Zertifikatvorlagen nicht vorhanden: Hallo Ich möchte gerne mit ein TPM arbeiten und habe dazu folgende Anleitung gefunden und mochte auch gerne danach arbeiten Erste Schritte mit...
Windows 10 Upgrade: Hallo, habe z. Zt. Version 1809 Habe Upgrade mit Windows Media Creation Tool 21H1 installiert. Erhalte Fehlermeldung, daß Windows nicht auf einem...
Oben