Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nehmen wir an das ich auf einem anderen Gerät kein Windows 10 reserviert habe (Windows vor Version 8.0/8.1) kann ich mir...

Gamer4Ever

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
27
Hallo zusammen,

nehmen wir an das ich auf einem anderen Gerät kein Windows 10 reserviert habe (Windows vor Version 8.0/8.1)
kann ich mir trotzdem Windows 10 auf mein Pc spielen?

Danke im voraus!
LG :)
 
#
schau mal hier: Windows 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.874
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Reservierung gilt allein für den Rechner, auf dem sie vorgenommen wurde! Denn dabei wird ein Hardwarehash übermittelt, der den Rechner eindeutig identifiziert.
 

Bluesreen

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
89
nehmen wir an das ich auf einem anderen Gerät kein Windows 10 reserviert habe (Windows vor Version 8.0/8.1)
kann ich mir trotzdem Windows 10 auf mein Pc spielen?
)

Mit dem MediaCreationTool das passende Windows 10 downloaden und auf DVD bzw. USB-Stick brennen / schreiben, Dann sollte die Installation funktionieren. Warum denn nicht, die Reservierung war ja nur für den automatischen Download über das Windows Update!
 

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo zusammen,

nehmen wir an das ich auf einem anderen Gerät kein Windows 10 reserviert habe (Windows vor Version 8.0/8.1)
kann ich mir trotzdem Windows 10 auf mein Pc spielen?

Danke im voraus!
LG :)

Windows vor Version 8.0/8.1 bedeutet jetzt was genau? Ich liebe solch unpräzisen Angaben, bei denen alle anderen Rätsel raten dürfen. Insofern also hier nicht die passende "aktuell" installierte Windows-Version genannt wird, kannst du eine klare und aussagekräftige Aussage vergessen.

Sobald ein originales Windows 7 / 8.x installiert ist, kann man via ISO/MediaCreationTool upgraden.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Windows-Tastenkürzel ändern: Hallo, mein Sohn spielt auf meinem Rechner gerne mal seine Games und hat ein kleines Problem, wobei ich leider nicht weiterkomme. Er sagt er...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Windows 10 keine Updates/Support mehr...?: schönen Tag zusammen, Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang) und was kommt dann? Was kann man tun? Ich...
Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den Speicherplatz: Hallo Zusammen! Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben