Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein problem, ich kann kein windows 10 installieren, weil wenn ich es mit CD boote, kommt ein komischer display und ich kann nichts...
  • Windows 10 Upgrade Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein problem, ich kann kein windows 10 installieren, weil wenn ich es mit CD boote, kommt ein komischer display und ich kann nichts mehr machen, es ist ein HP 255 G6

#
schau mal hier: Windows 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 Lizenzen durch Microsoft ab 31.01.23 nicht mehr verfügbar - Was muss man beachten?: Aktuell liest man immer wieder die Meldung, dass der Verkauf von Windows 10 Lizenzen am 31. Januar 2023 eingestellt wird. Das klingt dramatisch...
Welches Konto soll entfernt werden?: Hallo, bei einem von Google empfohlenen Sicherheitscheck bekomme ich unter Windows folgende Empfehlung: Erste Frage: Ich soll Google seit 121...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Windows Boot Manager: Hallo Leute, ich habe gestern eine weitere SSD (256 GB) in meinen PC verbaut. Die bestehende (128 GB) enthielt bzw enthällt immernoch das...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Oben