Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Diskutiere Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC zurücksetzen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur meine alte Win7 Lizenz habe, aber niregndwo eine Win10 Lizenz gefunden habe. Jetzt ist meine Frage kann ich, wenn ich den PC zurücksetze meine Win7 Lizenz eingeben, um wieder auf Win10 zu kommen oder komme ich dann auf Win7 raus oder was müsste ich tun, um wieder auf Win10 zu kommen.

LG
 
Thema:

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren? - Ähnliche Themen

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese...
Windows 10 reinstallation: Ich habe eine gültige Windows 10 lizenz(kein upgrade von win7) und will mir einen neuen rechner holen. Kann man die lizenz übertragen oder ist...
Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über...
Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti...
kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf...
Oben