Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Diskutiere Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC zurücksetzen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur meine alte Win7 Lizenz habe, aber niregndwo eine Win10 Lizenz gefunden habe. Jetzt ist meine Frage kann ich, wenn ich den PC zurücksetze meine Win7 Lizenz eingeben, um wieder auf Win10 zu kommen oder komme ich dann auf Win7 raus oder was müsste ich tun, um wieder auf Win10 zu kommen.

LG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich

    Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich: Ich habe mein Notebook Latitude E6500, 4GB Speicher, mit Windows 7 Home Premium jetzt auf Windows 10 Home upgegraded, indem ich eine komplette...
  • Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

    Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses...
  • PC zurücksetzen nach Windows 10 Creators Upgrade und zurück / Lizenzschlüssel?

    PC zurücksetzen nach Windows 10 Creators Upgrade und zurück / Lizenzschlüssel?: Nach dem Creators Upgrade habe ich Probleme mit der Startleiste. Die Lösungsvorschläge (NVIDIA-Treiber deinstallieren und über Windows neu...
  • Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?

    Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?: Mein Laptop hat in kurzer Zeit stark an Geschwindigkeit verloren. Unter Windows Vista habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Zurücksetzen des...
  • Ähnliche Themen

    Oben