Windows 10 Upgrade zur Vollversion von Technical Preview?

Diskutiere Windows 10 Upgrade zur Vollversion von Technical Preview? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe einen neuen PC, auf dem ich zunächst Windows 7 installiert hatte. Nach unzähligen Updates hatte ich zwar kein Tray Icon zum...
I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
13
Hallo!

Ich habe einen neuen PC, auf dem ich zunächst Windows 7 installiert hatte.
Nach unzähligen Updates hatte ich zwar kein Tray Icon zum Reservieren, aber ich hatte dann die möglichkeit zur Windows 10 Technical Preview umzusteigen und habe mir gedacht warum nicht. Ich habe danach dann auch gleich herausgefunden, dass man das nicht machen sollte, wnen man dne PC täglich braucht.
Naja zu spät - jetzt hätte ich die Frage, da ich natürlich kein Wiederherstellungsmedium habe oder wie das noch gleich hieß:

Gibt es nach dem Release von Windows 10 ein automatisches Update zur Vollversion? ALso so wie wenn man sich das Update reserviert hat?
Oder muss ich jetzt wieder alles deinstallieren und Windows 7 neu aufsetzen?

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich würde nur sehr ungern alles komplett neu machen. Aber wenn, wie kann ich möglichst unkompliziert meine Daten sichern

Danke schon mal!
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ohne das Upgrade aus einem lizensierten Win 7 oder Win 8.1 System heraus wird dir keine gültige Lizenz für Win 10 zugeteilt werden, denn der Eintausch einer gültigen Lizenz ist erforderlich.
Hast du nur eine der bisherigen Previews installiert und bist mit einem MS-Konto angemeldet, wirst du weiterhin nur Build-Updates erhalten.
 
I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
13
Wie kann ich dann zu WIndows 7 zurückkehren bzw. Windows 10 deinstallieren?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Indem du Win 7 erneut installierst und dabei im Lauf des benutzerdefiniert durchzuführenden Setups die derzeitige Win 10 Partition löschst.
 
I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
13
Danke für die Hilfe, aber eine Neuinstallation war nicht notwendig!
Unter Windows 10 kann man anscheinend einfach zu dem vorherigen OS zurückkehren.
Findet man in den Einstellungen unter Updates und Wiederherstellung oder so
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Ein merkwürdig Threat. Test oder?
 
S

Schokomo

Bei mir gleiches Problem. Hatte eine gültige Windows 8.1 Version auf meinem Tablet. Als die Reservierung kam wurde ich neugierig. Ich reservierte und wollte schon einmal einen kleine Vorschau bekommen. So lud ich mir die Build Version runter und schaute schon einmal mit dem Gedanken das es dann schon auf die Finalversion updaten würde. Nur sagt mir mein Windows aber leider nichts mehr von Updates etc. Konnte mein Tablet auch nicht auf 8.1 wiederherstellen. Hab nun einfach alles noch einmal runter gemacht und Windows neu installiert. Immer noch nichts. Bin ich nun auf ewig verdammt die Build 10162 Version zu nutzen ?
 
A

AndreasHL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
17
Version
9814
System
Intel G3900, 4 GB
Hallo,

ich habe auch diese Prewiev-Version installiert und mit meinem MS-Konto angemeldet. Gestern habe ich mir die ISO-Datei von Windows 10 runtergeladen und das Setup gestartet. Im Laufe dieses Setups erhielt ich dann die Mittelung, auf meinem System wäre Windows 8.0 installiert (?), ich solle auf 8.1 updaten. Das Update gelang aber nicht, weil mein Windows nicht aktiviert ist. Also habe ich versucht, Windows 10 TP zu aktivieren. Da hieß es auf einmal, der Key wäre ungültig. Meine Güte, ich habe mich damals ganz offiziell bei Microsoft angemeldet und die Technical Preview aus legalen Quellen erhalten. Was soll jetzt diese elende rumgezicke ?

Viele Grüße

Andreas
 
S

Schokomo

Ich verzweifle langsam. Etliche Sachen ausprobiert. Windows neu drauf gemacht etc.
Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist das ich den Windows Store nicht öffnen kann.
Naja öffnen kann ich ihn schon nur steht dann dort das der Store nicht auf der Aktuellen Version ist.
Klicke dann auf Jetzt aktualisieren, doch dann steht da das dass nicht Funktioniert.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade zur Vollversion von Technical Preview?

Windows 10 Upgrade zur Vollversion von Technical Preview? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018

    Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018: Bei 60% bleibt das Upgrade stehen, bricht ab und es wird die vorhergehende Version wiederhergestellt. Habe schon verschiedenste Lösungsansätze...
  • Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro

    Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
  • Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro

    Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
  • Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10 liefert der Monitor nur noch 4:3 Auflösungen statt 16:9 (z. B. 1920*1080)

    Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10 liefert der Monitor nur noch 4:3 Auflösungen statt 16:9 (z. B. 1920*1080): Hallo, Display-Setting bietet also 1600*1200 oder 1400*1050 oder 1280*1024 etc 4:3-Formate an aber leider NICHT 1920*1080 oder 1680*1050...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018

    Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018: Bei 60% bleibt das Upgrade stehen, bricht ab und es wird die vorhergehende Version wiederhergestellt. Habe schon verschiedenste Lösungsansätze...
  • Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro

    Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
  • Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro

    Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
  • Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10 liefert der Monitor nur noch 4:3 Auflösungen statt 16:9 (z. B. 1920*1080)

    Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10 liefert der Monitor nur noch 4:3 Auflösungen statt 16:9 (z. B. 1920*1080): Hallo, Display-Setting bietet also 1600*1200 oder 1400*1050 oder 1280*1024 etc 4:3-Formate an aber leider NICHT 1920*1080 oder 1680*1050...
  • Sucheingaben

    windows 10 preview update auf vollversion

    ,

    windows 10

    ,

    windows 10 technical preview update auf vollversion

    ,
    windows 10 upgrade
    , windows 10 technical preview, windows 10 mobile preview update auf vollversion, windows 10 technical preview vollversion, win10 Vollversion , windows 10 beta update auf vollversion, windows 10 mobile preview auf vollvesion , windows 10 update deinstallieren, windows 10 update from preview, windows 10 preview, 10 preview vollversion
    Oben