Windows 10 upgrade Vorbereitung u. Programme

Diskutiere Windows 10 upgrade Vorbereitung u. Programme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bevor ich Windows 10 upgrade werde ich alle Programme deinstallieren. Bei meinem gekauften PC mit Windows 7 sind 3 Programme...
  • Windows 10 upgrade Vorbereitung u. Programme Beitrag #1
S

Samba 43

Hallo zusammen,

bevor ich Windows 10 upgrade werde ich alle Programme deinstallieren. Bei meinem gekauften PC mit Windows 7
sind 3 Programme vorhanden die mir nicht bekannt sind.
- ALPS Touch Pad Driver
- AMD Catalyst Manager
- ETD Ware PS/2-X64 8.0.5.3_WHQL

Sind diese Programme wichtig, oder kann ich sie löschen.http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon5.png
Grüße
Rumba43

• Windows 10 upgrade Vorbereitung u. Programme Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 upgrade Vorbereitung u. Programme

Windows 10 upgrade Vorbereitung u. Programme - Ähnliche Themen

Von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen: Lohnt das?: Windows ist auf Computern immer noch das beliebteste Betriebssystem. So war es im Januar 2023 auf knapp 75 Prozent aller Rechner weltweit...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr: Hallo, in einem anderen Beitrag war ich auf der Problemsuche, wieso einige Programme nicht mehr gehen (hier der Originalbeitrag). Da ich nun...

Sucheingaben

vorbereitungen update windows 10

,

windows 10 upgrade vorbereitung windows 10 forum

,

windowy 10 upgrsde vorbereitung 2016

,
rechner für win10 upgrade vorbereiten
, Windows 10 upgrade vorbereitung areiland, win.-10- forum windows 10 upgrade vorbereitung
Oben