Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht

Diskutiere Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Meine Versuche mein Windows Home zu aktivieren schlugen fehl. Genauso der Download von Windows 7 (Wenden Sie sich an Ihren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Meine Versuche mein Windows Home zu aktivieren schlugen fehl. Genauso der Download von Windows 7 (Wenden Sie sich an Ihren Hersteller). Wiederherstellung des Windows 7 Systems mit Recovery - Medien schlug fehl. Beim Booten konnte kein Bootloader gefunden werden. Bin mit meinem Latein am Ende. Auf Wunsch poste ich gerne meinen Lizenzschlüssel. Das Notebook ist von Asus, mit TripleAMDCPU, 4 GB Ram usw.

Gruß, Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht

Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

• Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
  • Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Was passiert mit meinen installierten Anwendungsprogrammen, wenn ich von Windows7 auf Windows10 umsteige? Sind die dann noch da? Funktionieren sie...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Upgrade auf Window 10 von Windows 7

Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...
  • Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...